Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

Top-Posts

  • DSDS Entscheidung

    03 April 2011 ( #Life-News )

    Hallo .. Ich bin grad erst aufgestanden. Ich liebe Wochenende, da kann man immer ausschlafen, und das nutze ich auch voll und ganz aus. Okay, jetzt zum eigentlichen Thema. Habt ihr gestern DSDS geschaut ? Es ist KEINER rausgeflogen ;) Es gab ein kleines...

  • Frisur

    03 April 2011 ( #Beauty )

    Haii ihr Lieben Ich habe heute mal eine neue Frisur ausprobiert. Und ich bin eigentlich ganz zufrieden damit. Es dauert nicht lange und ist auch alltagstauglich. Ich habe einfach auf der einen Seite einen Zopf geflochten und den dann auf die andere Seite...

  • Testen/Review

    03 April 2011 ( #Reviews )

    Hey.. Ich hab euch ja meine Einkäuge gepostet. Nun wollte ich fragen, ob ihr zu den Produkten Reviews haben wollt. Hier sind 5 Produkte. Wenn ihr Testberichte haben wollt, schreibt mir einfach die Nummer des jeweiligen Produkts als Kommentar. Ich würde...

  • Nagellack Sucht

    05 April 2011 ( #Beauty )

    Hai ihr Süßen Kennt ihr das auch, ihr geht zu dm steht vor dem Kosmetik Regal und seht einne total schönen Nagellack, und denkt euch : So eine Farbe hab ich schon, aber diesen muss ich unbedingt haben. Und schon habt iht ihn gekauft, und so geht das immer...

  • Neues Handy *_*

    03 Juni 2011 ( #Einkäufe )

    Heeeey.. Ich war heute bei Saturn und habe mir endlich ein neues Handy gekauft. Bei dem was ich vorher hatte, war auf einmal das Akku kaputt, so hatte ich ca. 1 Monat kein Handy. Aber jetzt habe ich ja ein neues, ich habe mich für das Nokia c3 entschieden....

  • Nageldesign

    17 August 2011 ( #Beauty )

    Hallo.. Heute habe ich mich zum 1. Mal an einem Nageldesign ausprobiert. Und das ist das Ergebnis 1. Base Coat auftragen 2. 2 Schichen weißen Nagellack 3. Mit eimen Schaschlik-Spieß 5 Punkte in einem Kreis tupfen 4. Einen andersfarbigen Punkt in die Mitte...

  • Produkttest

    21 August 2011 ( #Produkttest )

    Hier 2 neue Produkte, die ich für euch testen durfte. Vielen Dank an die Firmen, dass Sie mir die Produkte gesponsort haben. Bi Oil : Bi Oil ist ein Mittel gegen Narben, Dehnungsstreifen, Ungleichmäßige Hauttönung, Reife Haut und Trockene Haut. In der...

  • Neue Schuhe

    17 September 2011 ( #Einkäufe )

    Hallo.. Ich war heute kurz bei deichmann, weil ich im Prospekt so tolle Schuhe gesehen habe. Sie haben auch gepasst & jetzt sind es meine. Gekostet haben sie 20 Euro. Dann war ich noch bei Rossmann, und da hab es Färbemittel für Augen und Wimpern, ich...

  • Haare selber tönen

    22 Januar 2013 ( #Reviews )

    Hallo ihr Lieben Wie ihr vielleicht schon wisst, habe ich mir vor einiger Zeit die Haare beim Frisör tönen lassen und zwar in kupferrot/braun. Da diese Farbe nun langsam rausgegangen ist und ich keine Lust hatte nochmal 40 Euro für eine neue Tönung auszugeben,...

  • Winter Outfit

    25 Januar 2013 ( #Outfits-Kleidung )

    Hey ihr Lieben Mir ist aufgefallen, dass ich schon lange kein Outfit mehr auf meinem Blog gepostet habe. Deswegen habe ich mein heutiges gleich fotografiert, nachdem ich aus der Schule gekommen bin. Im Winter trage ich irgendwie nur Pullover und Schlauchschals...

  • Wochenrückblick

    27 Januar 2013 ( #Life-News )

    Gesehen : DSDS, Criminal Minds, Sportschau, Grey's Anatomy Gelesen : / Gehört : Michael Schulte, Barne Heimbucher Getan : 5 Stunden Hallenfußball geguckt, Gesichtsmaske Gegessen : Fish & Chips, Nudelauflauf mit Brokkoli, Döner Getrunken : Capri Sonne,...

  • Verspätetes 2-Jahres Jubiläum

    29 Januar 2013 ( #Rund um den Blog )

    Hey ihr Süßen Vor ein paar Tagen habe ich euch noch geschrieben, dass ich bald meinen 2-jährigen Bloggeburtstag feiern kann, aber ich Schlauli habe das natürlich wieder vergessen und so folgt der Artikel 2 Tage zu spät. Für alle die es noch nicht wissen...

  • Wochenrückblick

    24 Februar 2013 ( #Life-News )

    Gesehen : Sportschau (Bundesliga), Wintersport, Wetten dass ?, Grey's Anatomy, Galileo Big Pictures, Criminal Minds Gelesen : Kafka - Die Verwandlung Gehört : Ellie Goulding - Lights Getan : Facharbeit geschrieben (oder zumindest versucht), Drogerie-Shopping,...

  • Einkauf

    04 März 2013 ( #Einkäufe )

    Hallo ihr Liebe Am Samstag war ich ein bisschen shoppen und da es nicht so viele Sachen geworden sind hat sich ein Video nicht gelohnt, deswegen folgt heute ein kleiner Artikel dazu. Eigentlich war ich auf der Suche nach dunkelblauen Vans und schönen...

  • Wochenrückblick

    17 März 2013 ( #Life-News )

    Gesehen : Schlag den Raab, Crinimal Minds, GNTM, Bayern : Arsenal, Formel 1, Sportschau, Grey's Anatomy Gelesen : Le marchand d'éponges - Fred Vargas (Schule) Gehört : Ellie Goulding - Lights Getan : Beim Zahnarzt gewesen, Geburtstag einer Freundin gefeiert...

  • Outfits of the week

    18 März 2013 ( #Outfits-Kleidung )

    Hallo ihr Lieben Ich habe schon lange kein Youtube-Video mehr auf meinem Blog gepostet, aber da ihr immer Outfits sehen wollt und mein Fernauslöser erst in den nächsten Tagen ankommt, dachte ich mir das ganze mal in einem Video zusammenzufassen. Also...

  • Wochenrückblick

    24 März 2013 ( #Life-News )

    Gesehen : Grey's Anatomy, The Mentalist, DSDS, GnTM, Fußball (Deutschland : Kasachstan), Sportschau, Boxen (Abraham : Stieglitz), Formel 1 Gehört : The Script - Hall of Fame One Republic - I lose myself Gelesen : PC Cast & Kristin Cast - House of Nights...

  • Gewinnspiel Auslosung

    26 März 2013 ( #Rund um den Blog )

    Hey Vor einem Monat habe ich das 100-Likes Gewinnspiel auf Facebook eröffnet. Dieses hat am 22.4 geendet und in diesem Artikel wird der Gewinner bekannt gegeben. Teilgenommen haben 18 Leute, was wohl daran lag, dass es nur auf Facebook stattgefunden hat....

  • DIY Chanel Shirt

    28 März 2013 ( #Tipps & Tricks )

    Hallo meine Lieben Gestern kam ja schon der DIY-Artikel zu dem Muskel-Shirt und heute folgt, wie versprochen, der Artikel zu dem Chanel Shirt. Die Materialien und das Shirt habe ich im Rahmen des Films 'Die fantastische Welt von Oz' zugeschickt bekommen...

  • Handyhüllen selbst gestalten

    30 März 2013 ( #Tipps & Tricks )

    Hey ihr Lieben Dies wird nur ein kleiner Artikel, indem ich euch eine Internetseite zum Gestalten von Handyhüllen empfehle. Diese Seite heißt Caseapp und ihr könnt euch selbst Handyhüllen für das iPhone 5, iPhone 4/4S und Samsung Galaxy S2 gestalten....

  • Essie - Mint Candy Apple

    30 März 2013 ( #Beauty )

    Hallo Wenn ich aus meinem Fenster schaue, sehe ich weit und breit nur Schnee und nicht die kleinsten Anzeichen für schönes, warmes Frühlingswetter. Obwohl es schon Ostern ist, ließ sich die Sonne noch nicht viel blicken. Deswegen wollte ich wenigstens...

  • Ostergeschenke

    01 April 2013 ( #Einkäufe )

    Hallo ihr Lieben Gestern kam leider kein Wochenrückblick, da ich in der vergangenen Woche absolut nichts Interessantes gemacht habe, sondern eigentlich nur zu Hause gechillt habe. Ostern habe ich Sonntag und Montag mit der Familie gefeiert und so war...

  • Probleme mit dem Fernauslöser

    05 April 2013 ( #Life-News )

    Hey ihr Lieben Direkt als ich heute aus der Schule gekommen bin (Jeey, Wochenende), habe ich draußen eine kleine Foto-Session gestartet, welche mehr oder weniger gut gelungen ist. Auf jeden Fall wollte ich mein Outfit für einen Blogartikel fotografieren...

  • Tremoli

    09 April 2013 ( #Produkttest )

    Vielleicht habt ihr das Shirt, das ich euch heute vorstellen werde schon in dem Artikel von meinem H&M Haul gesehen. Oder ihr habt es schon in diversen Schaufenstern oder Magazinen erblickt, denn diese Shirts sind gerade im Kommen. Es handelt sich um...

  • Biobox Food & Drink

    20 April 2013 ( #Produkttest )

    Hallo Vielleicht hat euch das Boxen-Fieber ja mittlerweile auch schon gepackt, denn es gibt die Boxen Abonnements ja mittlerweile in allen möglichen Variationen wie zum Beispiel Beauty-Boxen, Schmuck Boxen und jetzt sogar Lebensmittelboxen. Und genau...

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 20 30 40 > >>