Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

30. März 2013 6 30 /03 /März /2013 16:01

Hey ihr Lieben

 

Dies wird nur ein kleiner Artikel, indem ich euch eine Internetseite zum Gestalten von Handyhüllen empfehle.

 

Diese Seite heißt Caseapp und ihr könnt euch selbst Handyhüllen für das iPhone 5, iPhone 4/4S und Samsung Galaxy S2 gestalten.

 

Die Hüllen kosten jeweils 29 Euro, aber es kommen keine Versandkosten dazu, denn die Bestellung wird für euch kostenfrei versendet.

Bezahlen könnt ihr per Visa, MasterCard und PayPal.

 

Die Versandzeit dauert 2-5 Tage.

 

Auch ich durfte mir meine eigens iPhonecase erstellen, welches ihr bald in einem gesonderten Post auf meinem Blog zu sehen bekommt, deswegen bleibt das Design bis jetzt noch geheim.

 

4.oo-6717.JPG

 

 

Wie findet ihr die Möglichkeit selber Handyhüllen zu designen ?

 

 

111

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

J
<br /> Richtig cool, obwohl ich auf die Qualität auch noch neugierig wäre :) <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Es folgt noch ein Artikel dazu :)<br /> <br /> <br /> <br />