Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

5. April 2011 2 05 /04 /April /2011 16:06

Hai ihr Süßen

 

Kennt ihr das auch, ihr geht zu dm steht vor dem Kosmetik Regal und seht einne total schönen Nagellack, und denkt euch : So eine Farbe hab ich schon, aber diesen muss ich unbedingt haben.

Und schon habt iht ihn gekauft, und so geht das immer weiter.

Mir geht es genauso und inzwischen habe ich soo viele Nagellacke, dass ich sie wahrscheinlich garnicht alle benutzen geschweigedenn aufbrauchen kann.

Aber das ist bei Mädchen/ Frauen ja bekanntlich so.

Immer erstmal alles kaufen und danach schauen was man damit anfangen kann.

Meine Mum sagt auch schon immer : Sarah hast du den nicht schon ? oder Sarah wie viele Lacke willst du denn noch kaufen ?.

 

Also hier ein Teil meiner Ngallack Sannlung

 

alles

DSC03780.JPG

 

essence

DSC03786.JPG

 

p2

DSC03785.JPG

 

esprit & alessandro

DSC03788.JPG

 

h&m, douglas, rival de loop usw.

DSC03791

 

 

Habt ihr auch soviele Nagellacke und kauft immer neue ?

 

Wenn ihr Fragen zu den Lacken auf den Bildern habt, einfach ein Kommentar hinterlassen ;)

 

Sarah ♥

 

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

J
<br /> <br /> Kenn ich auch ! ich steh dann bei dm etc. und denke: OMG das pink muss ich haben,obwohl ich diese oder eine ähnliche farbe schon habe von einer anderen marke. kann mich zum glück beherschen ihn<br /> dann nict zu kaufen. lg<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Geht mir genauso.<br /> <br /> <br /> Aber das Beherrschen fällt schwer :D<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> <br /> Ich hab mehr Nagellacke :)<br /> <br /> <br /> Aber sind schon schicke dabei...<br /> <br /> <br /> LG<br /> Anna<br /> <br /> <br /> http://www.teapartii.blogspot.com/<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ich hab auch noch mehr, das waren noch nicht alle :)<br /> <br /> <br /> Danke :*<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> <br /> ich habe auch eine Nagellack sucht :o<br /> <br /> <br /> ♥
Antworten
S
<br /> <br /> Da sind wir ja schon 2 :D<br /> <br /> <br /> Ich liebe Nagellacke einfach ♥<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> <br /> Hey! :)<br /> Erstmal - Toller Blog. ;*<br /> Seit Juli 2009 (!) habe ich schon einen Blog. Nur leider kriege ich einfach nicht viele Besucher. Es würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust, und mir vielleicht sogar ein Kommentar<br /> schreibst :)<br /> Wenn du Fragen oder sonstiges hast, kannst du es gerne in einem Kommentar schreiben. Ich beanworte dies dann auch so schnell wie möglich :)<br /> Ich sage schonmal ein 'Dankeschön' :*
Antworten
S
<br /> <br /> Hey danke :*<br /> <br /> <br /> Ok ich werd mal vorbeischauen.<br /> <br /> <br /> Küsschen ♥<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> <br /> hihi, ich hab auch ein paar. :D<br /> <br /> <br /> Aber soviele glaube ich nicht. xD<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> http://jassirosa.over-blog.de/<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Haha das sind noch nicht mal alle :D<br /> <br /> <br /> <br />