Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

4. März 2013 1 04 /03 /März /2013 15:00

Hallo ihr Liebe

 

Am Samstag war ich ein bisschen shoppen und da es nicht so viele Sachen geworden sind hat sich ein Video nicht gelohnt, deswegen folgt heute ein kleiner Artikel dazu.

 

Eigentlich war ich auf der Suche nach dunkelblauen Vans und schönen Frühlingsklamotten, leider habe ich weder das eine noch das andere gefunden.

Aber ich hab trotzdem ein paar schöne Sachen ergattert.

 

Zude habe ich noch einen Lidschattenpinsel und den Anatomicals Lipbalm bei Douglas gekauft, aber die Tüte leider verloren..

 

 

dm

4.oo-6307.JPG

 

Guhl Kopfhaut Sensitiv - 5 Euro

Maybelline Colossal Mascara + Baby Lips - 8 Euro

alverde Lippenstift - 4 Euro


 

six

4.oo-6310.JPG

 

Dreieck Ohrringe - 4 Euro

 

 

Karstadt

4.oo-6308.JPG

 

Picard Tasche - 74 Euro

 

 

 

Wie gefallen euch die Sachen ?

 

 

 

111

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

T
<br /> Oh das mit der verlorenden Tüte ist ärgerlich... das ist mir auch schon zu oft passiert ._.<br /> <br /> <br /> Und die Tasche von Picard sieht so schön aus *-*<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ja echt ärgerlich -.-<br /> <br /> <br /> Gerade wenn man sich so auf die Sachen gefreut hat :D<br /> <br /> <br /> ♥<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> Ich will auch einen BabyLips-Lipbalm! :D Hast du den Lipbalm+die mascara von dm? :)<br /> <br /> <br /> Achja, ich hab' dich für den best Blog-Award nominiert! Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst! :*<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ja, ist von dm, waren aber nur noch ganz wenige da.<br /> <br /> <br /> Aber bei Karstadt haben die ja auch essence und da war noch alles da :D<br /> <br /> <br /> Oh danke ♥<br /> <br /> <br /> <br />