Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

1. April 2013 1 01 /04 /April /2013 16:40

Hallo ihr Lieben

 

Gestern kam leider kein Wochenrückblick, da ich in der vergangenen Woche absolut nichts Interessantes gemacht habe, sondern eigentlich nur zu Hause gechillt habe.

 

Ostern habe ich Sonntag und Montag mit der Familie gefeiert und so war ich auch fast garnicht zu Hause, um den Artikel schreiben zu können.

Auf jeden Fall haben wir zusammen Sonntag zusammen gefrühstuckt und sind danach zu meiner Tante zum Abendbrot gefahren.

Heute war ich dann bei meinen Großeltern und wir haben dort Mittag gegessen.

 

Kommen wir nun zu meinen Ostergeschenken.

 

11111-6836.JPG

 

11111-6838.JPG

 

Bekommen hab ich :

2 Artdeco Lidschatten und eine passende Aufbewahrungsbox

Alessandro Nagellack

Catrice Nagellack

Maybelline Rocket Mascara

Schokolade

Geld

 

Leider bin ich so ein Tollpatsch, dass mir die Lidschatten beim Auspacken runtergefallen sind, und kaputt gingen.

Aber da sie so eine tolle buttrige Konsistenz haben, konnte man sie einfach wieder zusammendrücken und verwenden.

 

 

Was habt ihr zu Ostern bekommen ?

 

 

 

111

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

K
<br /> ich hab auch 2 artdeko lidschatten bekommen und sogar ähliche farben :D ich finde die von der qualität auch gut, mit lidchattenbase halten die auch super lange :)<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ja, ich bin auch total begeister :)<br /> <br /> <br /> Und die Konsistenz ist so toll ♥<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Ich kann fast keine Bilder mehr auf deinem Blog sehen immer nur einzelne :/<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Hm komisch :/<br /> <br /> <br /> <br />