Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

21. August 2011 7 21 /08 /August /2011 18:26

Hier 2 neue Produkte, die ich für euch testen durfte.

Vielen Dank an die Firmen, dass Sie mir die Produkte gesponsort haben.

 

 

Bi Oil :

 

Bi Oil ist ein Mittel gegen Narben, Dehnungsstreifen, Ungleichmäßige Hauttönung, Reife Haut und Trockene Haut.

In der Flasche sind 60 ml enthalten und sie kostet 12 Euro und ist in Drogerien oder Apotheken zu finden.

Der Geruch war sehr angenehm und auch das Auftragen ging sehr einfach.

Die Flüssigkeit ist schnell in die Haut eingezogen, und hinterließ keinen störenden Fettfilm.

Ich habe dieses Mittel gegen meine Narben und Dehnungsstreifen angewendet, und war wirklich sehr zufrieden damit, die Narben sind feiner geworden, und die dunklen Dehnungsstreifen sind jetzt nur noch helle, kleine Narben.

Zudem ist meine haut durch Bi Oil spürbar weicher geworden.

 

Bewertung : SuperBi-Oil.jpg 

 

Patty's :

 

Patty's ist ein Online Shop, in dem alles angeboten wird, was das Frauenherz begehrt.

Von Schmuck über Haaraccessoires, bis hin zu Taschen und Portemonnaies.

Und alles wirklich schöne Produkte.

Mir haben besonders die Ohrringe und die Armbänder gefallen.

Ich bekam ein 10 Euro Gutschein, und habe mir gleich 2 Ohrringe ausgesucht.

Einmal ein 3-er Set und einmal weiße Federohrringe.

Der Versand ging sehr schnell, innerhalb von 3 Tagen war das Paket bei mir.

Und auch der Schmuck ist echt super, ich habe mich schon in die kleinen Herz,- und Rosen-Ohrstecker verliebt, die sind wirklich so süß.

Aber die Federohrringe gefallen mir sehr gut, allerdings sind sie etwas zu lang.

 

Bewertung : Toller Online-Shop für Schmuck und Accessoires.

Pattys.jpg

  

 

Klickt einfach auf die jeweilige Überschrift, und ihr kommt zu der Online-Seite.

 

Sarah ♥ 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare