Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

8. Mai 2014 4 08 /05 /Mai /2014 13:30

Hallo meine Lieben

 

Morgen schreibe ich mein Englisch Abitur und dann habe ich erstmal 2 Wochen Zeit, bis meine letzte schrifltiche Prüfung in Französisch dran ist.

Ich freue mich schon so sehr wenn das alles vorbei ist und ich wieder mehr Zeit für andere Sachen wie meinen Blog oder Freunde habe.

Aber heute wollte ich euch mal mein Outfit von vor ein paar Wochen zeigen.

Diese Fotos sind spontan vor Ikea entstanden und ich hoffe, sie gefallen euch.

Denn ich trage mein neues Shirt von Pesunmall, welches ihr vielleicht schon in meinem Haul Video gesehen habt.

 

PicMonkey-Collageq.jpg

Hose - Mango  /  Jeansjacke - Pimkie  /  Shirt - Persunmall  /  Schuhe - Converse  /  Tasche - The Trend

 

 

Wie findet ihr das Outfit ?

 

Hier gelangt ihr zu Persunmall !

 

 

 

111

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare