Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

9. Mai 2014 5 09 /05 /Mai /2014 14:00

Hallo meine Lieben

 

Vor ein paar Tagen habe ich ein Päckchen von cosnova bekommen und der Inhalt bestand in ein paar Teilen der 'beach cruisers' Trend Edition, die zurzeit in den Drogerien erhältlich ist.

Diese Produkte wollte ich euch heute mal zeigen und euch kurz meine Meinung dazu sagen.

 

0.-Ordner-8883.JPG

 

 0.-Ordner-8887.JPG

 

Wet Bikini Bag

Super Idee fü's Freibad oder den Strand, wenn man seinen nassen Bikini aufbewahren will.

Kommt bei mir definitiv in Benutzung

 

Body Spray

Body Sprays finde ich im Sommer sowieso viel angenehmer als Parfüms und dieses riecht sehr angenehm (irgendwie nach Hollister).

Mein Lieblingsteil aus der TE

 

Bronzing Powder 01 life is a beach

Bronzer mit Glitzerpartikeln, ich hoffe ich kann ihn bei meiner blassen Haut tragen.

 

Nagellack 02 girl's just wanna have sun

Hierbei handelt es sich um einen Sandlack, mit dem ihr den Effekt von Sand auf euren Nägeln habt.

Die Farbe passt sehr gut in den Sommer und ich freue mich aufs Ausprobieren

 

Wet & Dry Eyeshadow in 01 life is a beach

Gelb ist leider gar nicht meine Farbe und passt nicht zu meiner hellen Haut, dennoch finde ich gut, dass man ihn nass und trocken auftragen kann.

 

Lipgloss 02 girl's just wanna have sun

Der Lipgloss hat einen Ombre Verlauf, ist also unten orange und oben gold.

Leider stören mich die Glitzerpartikel, aber meine Mutter benutzt ihn gerne.

 

Waterproof Eyeliner 02 keep calm and go to the beach

Der Eyeliner soll wasserfest sein, auf der Rückseite steht aber, dass er die Haut färbt.

Ich hab keine Lust noch 3 Tage danach mit blauen Augen rumzulaufen, aber die Farbe des Eyeliners gefällt mir prinzipiell gut.

 

 

Das waren die Produkte, die ich bekommen habe.

Manche finde ich toll, manche sind nicht so mein Ding, aber da hat ja jeder seinen eigenen Geschmack.

Vielleicht ist ja etwas für euch dabei.

 

 

 

Wie findet ihr die Produkte ?

 

Habt ihr etwas aus der TE gekauft ?

 

 

 

111

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

K
<br /> Das Bodyspray habe ich mir auch gekauft ;)<br /> <br /> <br /> Zeigst du uns den Nagellack nochmal aufgetragen? ♥<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Das riecht auch wirklich lecker :D<br /> <br /> <br /> Sobald ich ihn mal trage, werdet ihr ihn zu sehen bekommen :)<br /> <br /> <br /> <br />