Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

7. Mai 2014 3 07 /05 /Mai /2014 16:13

Hey ihr Lieben

 

Seid ihr so wie ich und erledigt auch alles auf den letzten Drücker ?

Dieses Talent wäre mir diesmal fast zum Verhängnis geworden, weil am Sonntag Muttertag ist und ich noch kein Geschenk habe, viel Zeit eines zu besorgen bleibt mir auch nicht, weil ich im Moment für's Abitur lernen muss.

Doch gestern bin ich auf die Seite Miflora gestoßen, wo man verschiedene Blumensträuße bestellen kann.

Und wenn ihr an dem jeweiligen Tag bis 10 Uhr bestellt, kommt euer Strauß wahrscheinlich am nächsten Tag schon an, also eine perfekte Idee für Leute wie mich und bestimmt auch einige unter euch.

Die Blumensträuße sind in verschiedene Kategorien wie Muttertag, Geburtstag, Liebe und Dankeschön eingeteilt und ich finden zusätzlich eine Menge verschiedener Farben und Blumenarten darin, also ist für jeden das Passende dabei.

 

Hier hab ich mal eine Collage mit meinen persönlichen Lieblingen zusammengestellt, ich persönlich werde für meine Mutter wahrscheinlich den ersten Strauß nehmen, da sie Rosen liebt und ihr die Kombination bestimmt gefallen wird.

 

Milflora.jpg

 

Wenn ihr also auch noch kein Muttertagsgeschenk habt, habe ich hier einen 10 Euro Gutschein für euch.

Mit dem könnt ihr wirklich viel sparen, da die Sträuße einen Preis von 20-35 Euro haben.

Sarah10

 

 

Wie findet ihr die Idee ?


Habt ihr schon ein Geschenk für eure Mutter ?

 

 

 

111

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare