Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

1. Januar 2014 3 01 /01 /Januar /2014 19:25

Hi ihr Süßen

 

Ich hoffe, ihr seid alle gut ins Jahr 2014 gekommen.

Auf jeden Fall hatte ich euch noch einen Artikel über meine Outfits zur Weihnachtszeit versprochen und wir wollen das neue Jahr nicht mit einem gebrochenen Versprechen starten, also sind hier die 3 Outfits.


 

Heiligabend

0-3257.JPG

Hose - Peek & Cloppenburg  /  Oberteil - H&M  /  Kette - Fossil

 

 

1. Weihnachtsfeiertag

0-3268.JPG

Hose - Peek & Cloppenburg  /  Pullover - VILA  /  Kette - ebay  /  Schuhe - H&M

 

 

2. Weihnachtsfeiertag

0-3234.JPG

Hose - Peek & Cloppenburg  /  Pullover - H&M  /  Schal - six  /  Tasche - Longchamp  /  Schuhe - Primark

 

 

Wie gefallen euch die Outfits ?

 

 

 

111

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Y
<br /> Hallo.<br /> <br /> <br /> Bin vor kurzem auf Youtube auf dich gestoßen & habe jetzt mal auf deinem Block vorbei geschaut. Outfits schauen ganz gut an dir aus, hast ja auch ne prima Figur. Nur was ich mich immer Frage<br /> (auch bei den Slimanis,die ich sehr mag), warum kauft ihr immer Sachen von so minderer Qualität? H&M,Primark usw. Sachen für teilweise 5 Euro. Was glaubt ihr wie sowas so billig hergestellt<br /> werden kann? Finde die Sachen einfach von der Qualität nicht gut. Aber wenn es an euch gut aussieht, ist ja alles i.O.<br /> <br /> <br /> Lieben Gruß<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Was glaubst du unter welchen Bedingungen 'teurere' Marken wie Zara oder Hollister hergestellt werden ?<br /> Unter den gleichen !<br /> Deswegen kann man eigentlich nur mit Fair Trade Kleidung oder Selbstgemachtem sicher gehen, dass es unter anständigen Bedingungen produziert wurde.<br /> <br /> <br /> Aber danke für deinen Kommentar :)<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> I♥your shoes<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke :)<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> Mir gefällt das 3.am besten :))<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Okay :)<br /> <br /> <br /> <br />