Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

31. Dezember 2013 2 31 /12 /Dezember /2013 16:00

Hallo ihr Lieben

 

Das jahr ist so unglaublich schnell vergangen, heute ist schon der letzte Tag in 2013 und morgen beginnt ein neues Jahr.

365 frische, unbeschriebene Tage, die ihr selbst zu dem machen könnt, was euch lieb ist.

Für mich wird 2014 vor allem eins - stressig.

Ich schreibe im April mein Abitur und die Zeit davor, wird wohl zur lernintensivsten meines Lebens.

Aber ich freue mich auf die Zeit danach.

Erst einmal eine kleine Pause zum atmen und neu ordnen, aber dann geht es hoffentlich mit dem Studium weiter und darauf bin ich mehr als gespannt.

 

Ich denke dieser Artikel bietet euch Platz, euch, meinen Lesern zu danken.

Auch wenn ich euch dieses Jahr nicht ganz so regelmäßig mit neuen Artikeln beglücken konnte, war ich über eure Unterstützung sehr froh.

Zudem möchte ich mich auf diesem Wege für die tollen Kooperationne bedanken, die 2013 zu Stande gekommen sind.

Ich hätte nie gedacht, dass ich mit meinem Blog einmal so weit kommen würde, aber ohne euren regelmäßigen Besuche hätte ich auch dies wahrscheinlich nicht geschafft.

 

0-7957.JPG

 

So, jetzt aber genug mit der Schreiberei.

Ich hoffe, ihr habt ein schönes 2014 und natürlich wäre ich euch für weitere Unterstützung sehr dankbar.

 

 

Danke ♥

 

 

111

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

J
<br /> Die Kette ist total schöön<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke, ich mag sie auch total.<br /> <br /> <br /> <br />