Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

2. Januar 2014 4 02 /01 /Januar /2014 17:02

Hallo ihr Lieben

 

Da ich auf ask mehrmals gefragt wurde, ob ich nicht einen Artikel über die neuen Nude Lippenstifte von L'Oréal schreiben könnte, habe ich mir dies gleich mal für heute vorgenommen.

 

Wo ? - In so gut wie allen Drogerien

Wieviel ? - ca. 10 Euro

Was ? - 5 Farben : Heike, Jennifer, Freida, Doutzen, Eva

 

Das Ziel der Lippenstifte ist, das perfekte Nude für jeden Typen anzubieten.

Ich habe mich für Freida's Nude entschieden, welches ein helles braun mit Glitzerpartikeln ist.

 

0-8050.JPG

 

0-8052.JPG

 

0-8051.JPG

 

Die Verpackung ist in einem schlichten Schwarz gehalten und hat goldene Details.

Der Auftrag geht einfach und die Farbe verteilt sich gleichmäßig und deckend auf den Lippen, außerdem ist sie nicht austrocknend und hält mehrere Stunden.

Die Auswahl ist auch gelungen, da sowohl ins rot gehende Töne, als auch Pink und Braun vertreten sind und so für jeden Hauttyp oder Geschmack etwa dabei ist.

Nur den Preis von knapp 10 Euro finde ich immer ein wenig teuer, aber lohnen tut sich die Investition meiner Meinung nach trotzdem.

 

0-8056.jpg

 

Bei Gelegenheit werde ich mir die Nuancen Jennifer oder Heike nochmal anschauen, da diese etwas mehr rosa enthalten.

 

 

Wie findet ihr die Lippenstifte ?

 

Habt ihr auch einen ?


 

 

111


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

D
<br /> Ich hab die Farbe Heike, ist auch tota lschön<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Die will ich mir auch noch angucken:)<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Sieht totalschön aus:)<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke :)<br /> <br /> <br /> <br />