Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

28. Februar 2012 2 28 /02 /Februar /2012 14:24

Hey

 

Ich habe bei so einer Aktion mitgemacht, die 'Blogger beschenken Blogger' heißt.

Wie der Name schon sagt, werden Paare ausgelost, welche sich dann gegenseitig beschenken.

Vorher wird natürlich der Wert des Pakets und die Vorlieben des Anderen festgelegt.

 

Mein Partner war Blaubarschmaedl

 

Und das war in meinem Paket, welches ich von ihr zugeschickt bekam.

 

---1471.JPG

 

Wunderschön, nicht ?

 

Haarreifen von H&M

Zopfgummis von H&M

Essence Lidschatten

3er Pack Ohrringe

Alterra Rouge

 

Ich habe mich wirklich seeeehr über das Paket gefreut und finde alle Sachen wirklich toll.

Ich freue mich schon, die Produkte zu benutzen.

 

Noch einmal Danke an Blaubarschmaedl.

 

Wie findet ihr die Sachen und die Idee allgemein ?

 

Sarah ♥

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

J
<br /> aah habs grad gesehen, man sollte auch mal weiterlesen ;DD<br />
Antworten
S
<br /> <br /> :)<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> richtig schön! wieviel haben denn die zopfgummies gekostet? die sind mega süß (:<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ich glaube die haben ca. 3 Euro gekostet, schau mal auf www.hm.com :)<br /> <br /> <br /> <br />
V
<br /> ich finde die idee richtig richtig gut =)<br />
Antworten
S
<br /> <br /> :)<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> freut mich wirklich, dass es dir gefällt. bin schon richtig auf dein paket gespannt. danke für diesen lieben post:)<br /> <br /> <br /> liebe grüße vom blaubarschmaedl.<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Kein Problem :)<br /> <br /> <br /> <br />