Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

26. Februar 2012 7 26 /02 /Februar /2012 17:20

Heute mal wieder ein Shoptest, und dieses Mal geht es um die Marke Caudalie

 

caudalie_logo.gif

 

Das Unternehmen wurde von Mathilde Thomas 1995 gegründet und basiert auf der Entwicklung von ultra wirksamen und und natürlichen Schönheitsprodukten mit raffinierten und glamourösen Texturen.

 

Caudalie achtet auch sehr auf Umweltbewusstsein und Nachhaltigkeit, diesbezüglich sind in den Produkten keine Parabene, Phenoxyethanol, Sodium Laureth Sulfate, Phtalate, Mineralöle und Farbstoffe enthalten.

Zudem werden Weintrauben-Polyphenole verwendet, welches man auch an dem Design der Website sowie den Produkten erkennt.

 

Man kann zwischen den Kategorien Gesicht, Körper, Sonnenpflege, Schönheitsprogramm und Geschenkideen auswählen.

In der Kategorie Gesicht kann man sich individuell  zwischen verschiedenen Ansprüchen wie Belebend, Straffend, Mattierend, Reinigend, Nährend oder Beruhigend entscheiden.

 

Der Kontakt war ausgesprochen nett und ich habe 4 Testprodukte bekommen

 

Vinoperfect Nachtpflege zur Zellerneuerung - 35,80 Euro

Vinoperfect Tagesfluid für perfekt Austrahlung - 36,80 Euro

Reinigungsschaum - 14,40 Euro

Gesichtstonic - 14,40 Euro

 

---1116.jpg

 

Es war auch noch ein ganz netter 'Brief' beigelegt.

 

---1165.jpg

 

Nun zu den Produkten.

Über das Fluid kann ich ja nichts sagen, da ich es für euch verlost habe (An den Gewinner : Viel Spaß beim Testen)

Und auch das Tagesfluid werde ich erst im Sommer testen, da es einen LSF von 15 hat.

 

Zu der Nachtcreme :

 

Die Tube ist praktisch, da man sie hinstellen kann, und auch das Design mit der silbernen Schift und der Weintraubentanke, finde ich sehr ansprechend.

Der Geruch ist nicht so mein Ding, man riecht zwar Weintrauben heraus, aber da ist auch noch ein anderer Geruch, der mich stört.

Das Auftragen ist leicht, jedoch zieht nicht alles von der Creme ein, so hat man einen leichten Fettfilm auf dem Gesicht.

Aber mit der Wirkung bin ich dennoch zufrieden.

Das Hautbild ist verfeinert und Hautunreinheiten deutlich gemindert

 

Zu dem Reinigungsschaum :

 

Von dem Schaum bin ich umso mehr überzeugt.

Man kann ihn durch ein Pumpspender in den Händen verteilen und damit ganz einfach das komplette Gesicht von Schmutz und Make-up Resten entfernen.

Der Geruch ist auch sehr angenehm und der Reinigungsschaun mattiert die Haut.

 

Fazit :

Mit der Nachtcreme war ich zufrieden aber der Reinigunsschaum gefällt mir richtig gut.

Dennoch finde ich die Preise etwas teuer, aber da sie umweltbewusst, nachhaltig und tierversuchsfrei sind, geht auch das in Ordnung.

 

Bewertung :

 

♥♥♥♥/5 Herzen !

 

Hier gelangt ihr zu Caudalie


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

C
<br /> Hallo Sarah, danke für den Beitrag.<br /> Werde die Produkte auch mal testen.<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Freut mich :)<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Hey Sarah (:<br /> Erst mal wuuundervoller Blog *-*<br /> Ich wollte fragen ob du mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest & eventuell auch vorstellen würdest :*<br /> Mache ich dann natürlich auch !<br /> LG.♥ <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke :)<br /> <br /> <br /> Ich schaue mal vorbei, aber Blogvorstellungen mache ich nicht mehr-<br /> <br /> <br /> LG<br /> <br /> <br /> <br />