Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

28. Februar 2012 2 28 /02 /Februar /2012 16:26

Hallo ihr Lieben

 

Mein Gewinnspiel hat gestern, am 27.2 geendet und nun stehen die beiden glücklichen Gewinner fest.

Erstmal möchte ich mich bei euch für über 60 Teilnahmen bedanken, das hat mich echt gefreut, ich hoffe dass ihr auch nach dem Gewinnspiel, meinen Blog fleißig besucht.

 

Aber nunmal zu den Gewinnern

 

Das Set 1 hat von 40 Teilnehmern, die Nummer 23 gewonnen

 

p.png

 

-- 1670

 

Sabine ♥


Herzlichen Glückwunsch !

 

 

Das Set 2 hat von 63 Teilnehmern, die Nummer 12 gewonnen

 

l.png

---1671.JPG

 

Luna ♥

 

Auch dir, herzlichen Glückwunsch !

 

Ich werde mich im Laufe des Tages bei euch per E-Mail melden, damit ihr mir eure Adresse geben könnt.

Ich hoffe, ihr freut euch über den Gewinn..

 

An alle die nicht gewonnen haben : Seid nicht traurig, demnächst finden natürlich weitere Gewinnspiele statt.

 

Sarah ♥

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

V
<br /> glückwunsch :)<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> und schade, dass ich nichts gewonnen habe. Aber das ist bei mir meistens so!<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Vielleicht hast du ja nächstes Mal Glück :)<br /> <br /> <br /> <br />
L
AAH wie geiiiil *-* Freut mich totaaaal das ich gewoonen habe! *-* Daaaanke :***
Antworten
S
<br /> <br /> Freut mich auch, dass du dich freust :)<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> oh mein Gott, wie genial :)<br /> <br /> <br /> ich habe noch nie bei sowas gewonnen, wie genial, genial, genial!<br /> <br /> <br /> Das rettet mir echt den tag! Die ganze zeit mathe lernen und jetzt so was schönes. Du bist echt die beste :*<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Das freut mich sehr :)<br /> <br /> <br /> Danke ♥<br /> <br /> <br /> <br />
W
<br /> glückwunsch an die gewinnerinnen :)<br />
Antworten
S
<br /> <br /> :)<br /> <br /> <br /> <br />