Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

16. März 2014 7 16 /03 /März /2014 18:16

Gesehen :

Sportschau, Bones, Criminal Minds, Grey's Anatomy, GNTM, Sportschau

 

Gelesen :

/

 

Gehört :

Nico & Vinz - Am i wrong ?

 

Getan :

Abizusammenfassungen, viel gebloggt, Zimmer aufgeräumt, Geschenk für eine Freundin gekauft, Shoppen gewesen

 

Gegessen :

Reispfanne, Bulgursalat, Nudelauflauf mit Brokkoli, Ofenkartoffeln, Müsli mit Obst

 

Getrunken :

Apfelsaft, Smoothie, Wasser

 

Gedacht :

Was soll ich zur Mottowoche anziehen ?

 

Gefreut :

Über das schöne Wetter

 

Geärgert :

Dass ich nicht früher mit den Zusammenfassungen meiner Prüfungsfächer begonnen habe

 

Gewünscht :

Rückmeldungen im Bezug auf meine Blogartikel.

Schade, wenn von über 250 Besuchern täglich, niemand kommentiert

 

Gekauft :

2 Paar Schuhe, 2 Hosen, 2 Shirts (Haul folgt)

 

Geklickt :

Facebook, Youtube, KK

 

Zitat der Woche :

Am I wrong for thinking that we could be something for real ?

 

 

0.-Ordner-4056.JPG

 

0.-Ordner-4090.JPG

 

0.-Ordner-4021.JPG

 

0.-Ordner-4153.JPG

 

0.-Ordner-4107.JPG

 

0.-Ordner-4168.JPG

 

0.-Ordner-4187.JPG

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

L
<br /> greys anatomy *-* ja das problem mit dem kommentieren kenne ich.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> naja hier ist ja sowieso nmd mehr aktiv auf overblog. alle machen sich unüberlegt einen Blog und denken sie können in zwei tagen in die topplatzierungen kommen & wenn sie merken dass das<br /> nicht funktioniert, wechseln sie zu blogspot oder bloggen einfach nichts mehr.<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ja, das ist echt schade.<br /> <br /> <br /> Man gibt sich so viel Mühe und bekommt fast nichts zurück dafür.<br /> <br /> <br /> Ich find's schade, dass nur so wenig Leute ohne Blog kommentieren.<br /> <br /> <br /> :)<br /> <br /> <br /> <br />