Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

15. März 2014 6 15 /03 /März /2014 14:00

Hallo meine Lieben

 

Ich hatte euch ja vor ein paar Wochen von meinem Proben Problem erzählt.

Die kleinen Sachets stapeln sich wirklich schon in meinem Zimmer.

Aber meine Mission ist gerade, so viel wir möglich davon aufzubrauchen und soweit ich das beurteilen kann, funktioniert es bis jetzt ganz gut.

 

Hier sehr ihr das Resultat der ersten Wochen.

 

0.-Ordner-8484-Kopie-1.JPG

 

 

L'Oréal Elvital Arginin Resist Shampoo

Die Größe der Probe war super und der Inhalt hat doch wirklich für 2 Anwendungen gereicht.

Ob das Shampoo gegen Haarverlsúst wirkt, kann ich nach den wenigen Anwendungen nicht beurteilen, aber sonst hat es mir ganz gut gefallen

 

Tigi Bed Head Shampoo & Spülung

Die Marke ist ja sonst sehr teuer, deswegen war ich über die Proben froh.

Mit den beiden Shampoosorten war ich zufrieden, die Spülung hat bei mir keine große Wirkung gezeigt

 

Nivea Control Shine Tagescreme

Meine absolute Lieblingscreme, habe ich auch in Originalgröße.

Mattiert langanhaltend und hat einen angenehmen Geruch

 

Nivea Body Lotion (Feuchtigkeit, Q10 und Repair & Care)

Alle 3 Cremes waren sehr angenehm und feuchtigkeitsspendend.

Die Repair & Care hat mir am besten gefallen und die Q10 aufgrund des Geruchs am wenigsten

 

Honey Miel Bodylotion

Sehr angenehmer und leichter Honiggeruch und solide Pflegeleistung

 

Nivea Soft Creme

Ist etwas dickflüssiger als die Lotions, aber hat gut gepfelgt.

Der Geruch war nicht so mein Ding

 

 

 

Wie findet ihr solche Aufgebraucht Post ?

 

Wollt ihr sie öfters sehen ?

 

 

 

111

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

L
<br /> Ich liebe deinen Blog einfach *-* Jeden Tag besuche ich ihn um zu checken <br /> <br /> <br /> ob bereits ein neuer Artikel erschienen ist.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Weisst du zufällig wann die neuen Positionen wieder kommen? Bin jetzt schon sehr sehr lang auf Platz 90:-) <br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> xo, Lauren<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ah wie süß von dir, danke ♥<br /> <br /> <br /> Das weiß ich leider nicht, bei mir ändert sich das auch schon seit einer Weile nicht :)<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße :*<br /> <br /> <br /> <br />
Y
<br /> Hey :)<br /> <br /> <br /> ich finde den Post total schön,<br /> <br /> <br /> vor allem weil ich sowas noch nie gesehen habe :D<br /> <br /> <br /> das hört sich sehr interessant an<br /> <br /> <br /> & einige Produkte muss ich mir echt mal anschauen!<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!<br /> Liebe Grüße ♥ <br /> <br /> <br /> <br /> P.S.: * Link zu meinem Blog *<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ja, ich finde so kann man schnell die wichtigsten Erfahrungen zu den Produkten entnehmen :)<br /> <br /> <br /> Schön, dass dir der Artikel gefallen hat.<br /> <br /> <br /> Dir auch ein schönes Wochenende ♥<br /> <br /> <br /> <br />