Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

26. Mai 2013 7 26 /05 /Mai /2013 13:49

Gesehen :

Law & Order, The Mentalist, Formel 1, Championsleague Finale ( Bayern : Dortmund, Relegation (Hoffenheim : Kaiserslautern), GnTM

 

Gehört :

Bruno Mars : When I Was Your Man

 

Gelesen :

Veit Etzold - Final Cut

 

Getan :

Politik & Französisch gelernt, viele Videos gedreht unter anderem mein 1. DIY, Facharbeitpräsentation gemacht, Pfingsten mit der Familie verbracht

 

Gegessen :

Kartoffelsuppe, Nudeln mit Pesto, Nudelauflauf, Chips, Trolli Glühwürmchen, Marmorkuchen, Lahmacun

 

Getrunken :

Wasser, KiBa, Nestea, Volvic Pfrisich

 

Gedacht :

Ich vermisse die alten Zeiten mit dir..

 

Gefreut :

Bayern ist Championsleague-Sieger !

Atemberaubendes Spiel mit einem Gegner auf Augenhöhe, aber zum Schluss hat uns Robben erlöst.

 

Geärgert :

Dass ich meinen Nägeln wohl erstmal eine Nagellackpause gönnen muss.

Jede Woche neu lackieren war wohl nicht so gesund.

 

Gewünscht :

Endlich Sommer !

Es regnet hier pausenlos und kalt ist es auch noch.

 

Gekauft :

Weißes T-Shirt

 

Geklickt :

Youtube, Facebook, Lieblings-Blogs, Google, Kleiderkreisel

 

Zitat der Woche :

I still remember the first day I met you

 

 

11111-1249.JPG

 

11111-1309.JPG

 

11111-1319.jpg

 

11111-1264.JPG

 

Unbenannt.png

 

11111-1311.JPG

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

J
<br /> Hm.... Ich war für BVB.. :/<br /> <br /> <br /> Trotzdem toller Blog! :)<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> http://jessik0.blogspot.de/<br /> <br /> xoxo Jessi<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Es war ja auch echt knapp, aber nach den 2 verlorenen Endspielen 2010 und 2012 musste es einfach dieses Jahr klappen :D<br /> <br /> <br /> Danke ♥<br /> <br /> <br /> <br />