Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

24. Mai 2013 5 24 /05 /Mai /2013 16:50

Vielleicht habt ihr mein Video zu der Douglas Bestellung schon gesehen, wo ich auch eine Internetseite vorgestellt habe.

Wenn nicht habe ich die Information für euch heute nochmal schriftlich als Blogeintrag.

 

Und zwar handelt es sich um die Seite preis.de

Dies ist eine Preisvergleichsseite, wo ihr den billigsten Preis für ein Produkt findet.

 

preis-300-220.jpg

 

Ihr müsst einfach nur euer gesuchtes Objekt eingeben und erhaltet eine ganze Liste mit Internetseiten, wo dieses Produkt angeboten wird.

Oben steht das billigste Angebot, klickt ihr darauf, werdet ihr sofort zu dem passenden Produkt auf der Seite geleitet.

Zude gibt es auch noch Strom, sowie Gasvergleichslisten.

 

Neben der Suchleiste gibt es auch noch folgende Kategorien :

 

- Hardware

- TV & Foto

- Hifi & Navi

- Haushalt

- Kommunikation

- Haus & Garten

- Freizeit

- Mode

- Baby & Kind

- Gutscheine

 

Zum Dank für die Vorstellung auf meinem Blog, bekam ich einen Douglas Gutschein, mit dem ich mir folgende Produkte ausgesucht habe.

 

11111-7218.JPG

 

Clinique Systempfele 3

MAC Lippenstift 'Pink Pearl Pop'

Benefit feelin' dandy Set

Burts Bees Honey Lipbalm

Beliance Lidschattenpinsel

NYX Matte Lipstick 'Audrey'

Anatomicals 'Never lose your cherry' Lipbalm

 

Zu den Produkten wird nochmal ein gesonderter Artikel kommen, da es nun weiter um die Seite gehen soll.

 

Ich habe zum Ausprobieren mal ein paar Begriffe in die Suchleiste eingegeben und ihr findet Angebote, die im preislich oft mehr als 50 Euro voneinander abweichen.

Das ist natürlich sehr hilfreich, da ihr so immer den billigsten Anbieter findet und nicht mehr als woanders bezahlen müsst.

Auch aufgebaut ist die Seite sehr praktisch, da man sowohl durch die Suchleiste, als auch nach Kategorien und verschiedenen Firmen nach dem Produkt suchen kann.

 

Im Großen und Ganzen kann ich euch also nur empfehlen mal auf preis.de vorbeizuschauen, da ihr dort das ein oder andere Schnäppchen findet.

Auf jeden Fall kommt ihr billiger davon, als wenn ihr die Preise nicht vergleichen würdet.

So bleibt mehr Geld zum Shoppen von anderen Dingen übrig.

 

Zum Schluss noch einmal einen großen Dank an preis.de für die Kooperation und die Bereitstellung des großzügigen Douglas Gutscheins.

 

 

Hier gelangt ihr zu preis.de !

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

L
<br /> Wow du konntest dir ja sehr viel damit kaufen :) Von Preis.de habe ich auch schon einmal gehört :)<br /> <br /> <br /> Bei mir gibt es gerade ein Set von Benefit zu gewinnen :D Schau doch vorbei :)<br /> <br /> <br /> Love Lois xxx <br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> http://lisforlois.blogspot.com/<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ja, ich hab mich auch total über die Sachen gefreut :)<br /> <br /> <br /> Ich schau gleich mal bei dir vorbei ♥<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Ich habe dir einen Award verliehen
Antworten
S
<br /> <br /> Dankeschön, ich schau auch mal vorbei ♥<br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> Die Seite ist wirklich cool :)<br /> <br /> <br /> Was du für mega tolle Sachen bekommen hast :o *-*<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ja ich freue mich auch noch total darüber :D<br /> <br /> <br /> <br />