Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

14. Juni 2012 4 14 /06 /Juni /2012 16:44

Hey meine Süßen

 

In letzter Zeit habe ich echt ein viele Sachen bekommen oder mir selbst gekauft.

Und die wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Deswegen jetzt Bilder zu allen Sachen.

 

Thermo Becher von Vichy aus der Apotheke.

4---3209.JPG

 

Armband aus der Desiary Blogger-Aktion

4---3215.JPG

 

Rossmann Sun Ozon Facebook Gewinnspiel-Paket

4---3207-Kopie-1.JPG

 

Kette von Accessorize

4-- 3217

 

Kette von Bijou Brigitte

4---3218.JPG

 

Und zum Schluss das womöglich Süßeste :

Ein 4-blättriges Kleeblatt von meiner Oma für die bevorstehenden Arbeiten in der Schule.

Danke Oma, das habe ich gleich heute für Chemie genutzt.

4---3219-Kopie-1.JPG

 

 

Wie findet ihr die Sachen ?

 

Sarah ♥

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

K
<br /> Ich habe auch schon ein fünfblättriges Kleeblatt gefudnen - ist sehr selten.<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Wow, davon habe ich ja noch nie gehört..<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> Wie süß das mit dem Kleeblatt :)<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Finde ich auch ^^<br /> <br /> <br /> <br />
E
<br /> find das kleeblatt von deiner omi richtig süß :)<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ich auch ;)<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> Am besten gefällt mir das vierblättrige Kleeblatt von deiner Oma. Du scheinst eine ganz liebe Oma zu haben. Von einem lieben Menschen geschenktes vierblättriges Kleeblatt ist etwas ganz<br /> Besonderes, halte es in Ehren! Möge es dir viel Glück und Erfolg bescheren!<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ja, das ist sie :)<br /> <br /> <br /> Danke.<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> süße Sachen :)<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke ;D<br /> <br /> <br /> <br />