Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

16. Juni 2012 6 16 /06 /Juni /2012 18:44

Hey ihr Lieben

 

Tut mir echt leid, dass ich im Moment so unregelmäßig poste.

Aber ich schreibe gerade total viele Arbeiten in der Schule und habe einfach kaum noch Zeit.

Immer lernen und wenn ich mal Zeit habe, muss ich wie heute zum Tennis oder habe einfach keine Lust und Motivation.

 

Aber das wird sich bald ändern.

Nach den nächsten 2 Wochen bin ich wieder voll und ganz da und werde meine Artikelideen umsetzen und auch jetzt versuche ich mindestens einmal am Tag etwas zu posten.

 

4---2722.JPG

 

PS : Das ist mein 800. Artikel ! ;)

 

Sarah ♥


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

L
<br /> Was hat die Überschrift mit dem Artikel zu tun? :D<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Es geht darum, dass es schwierig ist, sich auch mal auf andere Dinge wie zum Beispiel meinen Blog, zu konzentrieren.<br /> <br /> <br /> Deswegen das 'hard to look right'<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> Ich mag das Bild ;)<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke :)<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> hihii :) das freut mich. Glüüüüüüückwunsch zum 800. :))<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Dankeschön ♥<br /> <br /> <br /> <br />