Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

18. April 2014 5 18 /04 /April /2014 14:57

Hallo meine Lieben

 

Gestern war irgendwie ein sehr unproduktiver Tag bei mir, erst hat sich unsere Lerngruppe zum Vergleichen getroffen, dann hatte ich Fahrstunde und abends war ich noch bei einem Fußballspiel.

Zwischendurch habe ich es dann auch mal geschafft, ein paar neue Outfitfotos für meinen Blog zu machen, aber mit Lernen war gestern nicht viel.

Ist aber nicht weiter schlimm, denn ich finde man braucht auch mal eine Auszeit und das war bei mir halt gestern, denn heute geht es schon wieder weiter.

Aber das eigentliche Thema dieses Artikels sollte meine neue schwarze Spitzenshorts von Persunmall sein.

Ich hatte ja letztes Jahr schon eine gesucht, aber die waren mir immmer alle zu groß, nun habe ich aber die perfekte Shorts gefunden und ihr bekommt sie in diesem Artikel zu sehen.

 

PicMonkey-Collage.jpg

 

0.-Ordner-8821.JPG

Cardigan - H&M  /  Top - Mango  /  Shorts - Persunmall  /  Schuhe - Osco

 

 

Hier findet ihr die Shorts auf Persunmall !

 

Wie findet ihr das Outfit ?

 

 

 

111

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

K
<br /> Wow, wahnsinnig schönes Outfit! :)<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Dankeschön ♥<br /> <br /> <br /> <br />