Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

16. April 2014 3 16 /04 /April /2014 15:54

Hallo meine Lieben

 

Nach längerer Zeit habe ich mich heute mal wieder dazu entschlossen, euch ein neues Do it yourself Projekt auf meinem Blog vorzustellen.

Hierbei handelt es sich um ein Memory Jar, welches ihr verschenken könnt oder für euch selbst nutzen könnt.

Alles was ihr dafür braucht ist ein Gefäß, eine Beschriftung und kleine Zettel.

 

 

Ich habe mich jetzt für ein Glasgefäß mit Korkendeckel entschieden, welches schon einen Anhänger mit der Aufschrift 'Glücksmomente' besaß, was ich ganz passend finde.

Zudem habe ich vorne noch ein Stück Papier mit der Aufschrift 'Memory Jar 2014' aufgeklebt.

Dann könnt ihr auch schon anfangen, euren Behälter mit kleinen Zetteln, die eure schönsten Erinnerungen tragen, zu befüllen.

Am Ende des Jahres habt ihr dann die Möglichkeit euch eure tollsten Erlebnisse nochmal vor Augen zu führen.


0.-Ordner-8808.JPG

 

0.-Ordner 8809

 

0.-Ordner-8816.JPG

 

 

 

Wie findet ihr die Idee ?

 

 

 

111

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Y
<br /> Ich finde die Idee super! Werde ich mir auch sofort anschaffen :) LG Yanina<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Freut mich, dass dir die Idee gefällt :)<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße ♥<br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> Ich finde diese Idee richtig super!<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke, ich auch :)<br /> <br /> <br /> <br />