Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

22. August 2014 5 22 /08 /August /2014 11:50

Hey Hey

 

Heute folgt der zweite Artikel meiner Testing Time Serie, nun gut, eine Serie kann man es noch nicht wirklich nennen, aber ich finde es interessanter, mehrere Produkte in einem Artikel vorzustellen, deswegen werde ich wahrscheinlich so fortfahren.

 

In der letzten Zeit hatte ich mal wieder Glück und durfte dank des dm und Rossmann Newsletters ein paar tolle Produkte ausprobieren

 

 

0001-9697.JPG

 

Hier habe ich einmal den Max Factor CC Highlighter und den Excess Intensity Eyeliner.

Da ich noch nicht so viele Produke der Marke besitze, habe ich mich sehr darüber gefreut.

Der Highlighter hat eine cremige Konsistenz, was sich leider nicht allzu gut mit meinem Puder vereinbaren lässt, da man ihn nur schwer verteilen kann.

Dennoch finde ich die Idee sehr gut und werde den Stick wahrscheinlich als Lidschatten benutzen.

Auch der Eyeliner hat mir gefallen, da er sehr cremig und gut aufzutragen war.

 

 

0001-9706.JPG

 

Als nächstes habe ich diese vier Produkte von der dm Eigenmarke Dontodent.

Erstmal muss ich leider sagen, dass mir die Zahnpasta gar nicht gefallen hat.

Sie war mir persönlich nicht scharf genug und Zahnpasta mit fruchtigem Geschmack ist auch nicht mein Ding.

Die Mundspülung gefällt mir hingegen sehr gut, da ich die fruchtigere Note dort sehr passend finde.

Die Zahnbürste werde ich mir für Reisen aufheben, da ich normalerweise eine elektrische Zahnbürste verwende.

 

 

0001-9691.JPG

 

Zu guter Letzt habe ich das Nivea creme care Duschgel bekommen.

Darüber habe ich mich sehr gefreut, da ich schonmal eine Probe davon verwendet habe und diese mir sehr gut gefallen hat.

Das Duschgel hat den typischen Nivea-Duft und eine cremige Konsistenz, welche zum einen sehr angenehm auf der Haut ist und sie zum anderen auch noch sehr gut pflegt und schon beim Duschen mit Feuchtigkeit versorgt.

 

 

Würden euch die Produkte interessieren ?

 

Oder besitzt ihr schon eines der vorgestellten Sachen ?

 

 

 

111

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

K
<br /> Ich benutze auch lieber eine elektrische Zahnbürste, weshalb ich mit einer normalen nichts anfangen könnte, aber für Reisen sind die ja dann doch praktischer :) <br /> <br /> <br /> Ich bin auch kein großer Fan von fruchtigen Zahpasten, deshalb eher nicht mein Ding
Antworten
S
<br /> <br /> Ja, ich finde elektrische Zahnbürsten sind einfach effektiver und einfacher zu benutzen :D<br /> <br /> <br /> Ok, dann sehen wir das ganze ja ziemlich ähnlich :)<br /> <br /> <br /> ♥<br /> <br /> <br /> <br />