Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

20. August 2014 3 20 /08 /August /2014 13:53

Hey ihr Lieben

 

Nach langer Zeit kommt mal wieder ein Outfits of the week Artikel.

Leider kann ich euch nur ein wirkliches Sommeroutfit zeigen, weil das Wetter hier einfach nicht so optimalist und ich das Haus in den letzten Tagen sogar mit Tuch verlassen musste.

Schade, denn ich mag den Sommer und die Wärme eigentlich total, aber ich freue mich auch schon sehr auf die Herbstmode.

 

 

1. Outfit

0001-5943.JPG

Hose - Mango  /  Cardigan - Pull & Bear  /  Top - H&M  /  Schuhe - Converse

 

2. Outfit

0001-6083.JPG

Hose - Mango  /  Cardigan - Primark  /  Top - Pull & Bear  /  Schuhe - Converse  /  Kette - Revival London

 

3. Outfit

0001-5847.JPG

Hose - Asos  /  Top - New Look

 

4. Outfit

0001-5935.JPG

Hose - Zara  /  Pullover - Vero Moda  /  Schuhe - Converse

 

5. Outfit

0001-6049.JPG

Hose - Primark  /  Pullover - Primark  /  Tuch - comma  /  Schuhe - Converse

 

 

Welches Outfit gefällt euch am besten ?

 

 

 

111

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

B
<br /> In Braunschweig war ich auch schon mal xD<br /> <br /> <br /> Schönen Sonntag noch :)<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Cool :)<br /> <br /> <br /> Danke, wünsche ich dir auch ♥<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> Danke :) Ich komme auch aus Niedersachsen haha ^^ Hannover und du??<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Cool :)<br /> <br /> <br /> Aus der Nähe von Braunschweig.<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Guten Morgen Süsse<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Das Outfit 4 gefällt mir richtig gut, die Farbkombination finde ich<br /> <br /> <br /> total passend getroffen.<br /> <br /> <br /> Einen schönen Tag wünsche ich dir :-)<br /> <br /> <br /> <br /> Lauren<br /> Blossom<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Hey :)<br /> <br /> <br /> Dankeschön ♥<br /> <br /> <br /> Den wünsche ich dir auch :*<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> Tolle Outfits! Ich freue mich auch schon auf den Herbst ^^ Sag mal wo hast du denn deine Brille gekauft? Und wo wohnst du denn? LG :)<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Dankeschön, ja der Herbst ist echt immer toll ! :)<br /> <br /> <br /> Die Brille ist von Ray Ban und ich wohne in Niedersachsen.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße zurück ♥<br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> Echt schöne Sachen & Looks! (: LG Neele<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Dankeschön Neele ! ♥<br /> <br /> <br /> <br />