Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

21. Januar 2012 6 21 /01 /Januar /2012 20:39

Heey

 

Heute war ich mal wieder Shoppen, obwohl ich eigentlich vor hatte, in der nächsten Zeit erstmal nichts mehr zu kaufen.

Aber wie es immer kommt, habe ich natürlich trotzdem etwas gekauft.

 

--1063.JPG

H&M Blazer - 30 Euro

 

--1062.jpg

H&M Jeans Hemd - 20 Euro

 

--1061.jpg

Esprit T-Shirt - 30 Euro

 

hmprod.jpg

H&M Top - 10 Euro

 

--1065.JPG

Osco Schuhe - 22 Euro

 

--1066.JPG

Osco Schuhe - 22 Euro

 

--1072.JPG

BeYu Palette - 12 Euro

 

--1067.JPG

Six Portemonnaie und Ohrringe - 3 Euro & 1 Euro

 

--1073.JPG

Online Füller - 8 Euro

 

 

Wie findet ihr die Sachen ?

 

Sarah ♥

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

M
<br /> Woher hast du die BeYu-Palette? Die Farben sind ja ein Traum :)<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Von Douglas ;)<br /> <br /> <br /> <br />
F
<br /> Da sind echt tolle Sachen dabei<br /> <br /> <br /> Liebe grüße Foerni<br /> <br /> <br /> www.foernis-world.over-blog.de<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke :)<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> woah die schuhe sind schön :) aber den laden gibts bei uns gar nicht o.O<br />
Antworten
K
<br /> Die Sachen sind echt schön : )<br /> Ich würde mich sehr freuen wen du mal auf meinem Blog vorbei schaust und eventuell eine Blogvorstellung machst. : )<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> http://karolinalukjanova.over-blog.de/<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke :)<br /> <br /> <br /> Ich schau mal vorbei, aber mache leider keine Blogvorstellungen<br /> <br /> <br /> <br />
W
<br /> Machst du bitte zu der BEYU Palette eine Review? :)<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Kann ich gerne machen :)<br /> <br /> <br /> <br />