Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

22. Januar 2012 7 22 /01 /Januar /2012 19:59

Heutige Frage ist :

 

Magst du Foundation ?

 

Wenn ja, welche Marke und welche Farbe ?

 

Nein, ich benutze keine Foundation.

 

1. Finde ich NIE welche in meinem Farbton, weil meine Haut einfach zu hell ist

2.. Fühle ich mich dann immer so 'zugekleistert'

 

Ich benutze jeden Morgen nach dem Waschen erst eine mattierende Tagescreme von Florena, und dann das Manhattan Clearface Puder in der Farbe 'sand'.

 

Picnik-collage-Kopie-1.jpg

 

Benutzt ihr Foundation ?

 

Sarah ♥

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

M
<br /> Hallo Sarah :)<br /> <br /> Ich benutze nur richtige Foundation wenn ich abends feiern gehe. Dann nehme ich von Maybelline das Suoer Stay 24h in Nude, aber im Winter ist mir das zu dunkel :/<br /> Aber ansonsten benutze ich jeden Tag die BB Creme Miracle Skin Perfector von Garnier und Soft Compact Powder von Manhattan in Vanille.<br /> <br /> <br /> Wär lieb wenn du mal meinen Blog besuchen würdest. Ich bin aber leider erst in den Anfängen und könnte Tipps gebrauchen.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße<br /> Mary :*<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Okay, danke für deinen Kommentar.<br /> <br /> <br /> Wenn du Fragen hast, kann ich dir gerne helfen :)<br /> <br /> <br /> Schönen Blog hast du für den Anfang ♥<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> ich benütze die von manhattan das powder mat make up und bin zufrieden damit :) ♥<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Okay :)<br /> <br /> <br /> <br />