Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

20. August 2011 6 20 /08 /August /2011 22:32

Hallo ihr Süßen

 

Ich war mal wieder ein bisschen shoppen, und präsentiere euch jetzt meine Errungenschaften.

 

DSC05984.JPG

 

Von Wicky 

- 3 Schlüsselanhänger (Darling, Model, Mr. Perfect) je 1 Euro

- Geldbörse mit Blumen 3 Euro

- 2 Broschen (Schleife, Gemme) 4 Euro

 

DSC05991.JPG

 

Von Six

- Rosa Federohrringe (Sale 1 Euro)

- Braune Federohrringe (Sale 1 Euro) 

- Kette mit Mutter Maria (Sale 1 Euro) 

- Brosche (Sale 1 Euro) 

- Perlenarmband (6 Euro) 

 

DSC05998.JPG

 

Von gina tricot

- 4 Paar Socken  (8 Euro) 

- Rosa Strumpfhose (10 Euro) 

 

DSC05985.JPG

 

 

Von H&M

- blauer Nagellack (1 Euro) 

- schwarzer Nagellack (1 Euro) 

- Vanilla Lipbalm (2 Euro) 

 

Cardigan.jpg

 

- brauner Cardigan (15 Euro) 

 

DSC05995.jpg

 

- grauer Cardigan (10 Euro)

 

Wie gefallen euch die Sachen ?

 

Sarah ♥

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

C
<br /> <br /> Tolle Sachen :))<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke :)<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> <br /> ich hab mal eine frage fallen die cardigans groß aus oder her kleiner? :-)<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Eher klein, finde ich :)<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> <br /> ai, danke! Wie lieb von dir :))<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Kein Problem :)<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> <br /> die sachen finde ich alle total schön!<br /> <br /> <br /> Vor allem der schmuck *-*<br /> <br /> <br /> Mich würde noch interessieren, wie teuer die sachen waren. ich würde mich freuen, wenn du es bei deinem nächsten haul dazu schreiben könntest :)<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke :)<br /> <br /> <br /> Ja klar, mache ich nächstes Mal gerne :)<br /> <br /> <br /> Ich habe es jetzt auch nochmal dazu geschrieben<br /> <br /> <br /> <br />
F
<br /> <br /> Diese Schlüsselanhänger sind voll geil =D<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> www.federiicas.overblog.de<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Jaa, deswegen hab ich auch gleich 3 mitgenommen.<br /> <br /> <br /> Und jeder hat nur 1 Euro gekostet :D<br /> <br /> <br /> <br />