Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

13. Juli 2012 5 13 /07 /Juli /2012 18:49

Hallo ihr Lieben

 

Heute möchte ich euch mal wieder ein Outfit von mir zeigen.

Es ist eher schlicht gehalten, da ich mich so einfach wohler fühle.

Außerdem ist es dank dem Schal und den Schuhen auch perfekt für das jetzige Wetter.

 

Ich hatte sooo gehofft, das wir bald Sommer bekommen.

Aber das Wetter spielt leider nicht mit.

Gott sei danke, habe ich in einer Woche endlich 'Sommer'-Ferien.

 

outfit.jpg

 

 

Shirt - Vero Moda

Cardigan - H&M

Hose - Primark

Schal - Tchibo

Schuhe - Osco


 

Wie findet ihr das Outfit ?

 

111

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

C
<br /> hübsches outfit! :)<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Dankeschön ♥<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Ja die Schuhe sind bei dem Wetter wirklich perfekt, habe diese auch in Beige, die sind sogar Wasserfest  Sehr schöner Look. www.julez-blog.de<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Das stimmt :)<br /> <br /> <br /> Danke
T
<br /> Heyy (:<br /> <br /> <br /> Ich habe dich getaggt, würde mich freuen<br /> <br /> <br /> wenn du mitmachst ♥ Guck ein bisschen weiter<br /> <br /> <br /> unten auf meinem Blog (:<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke :)<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Oh, das Outfit ist richtig schön, das Oberteil gefällt mir richtig gut;) Oh, wir haben zum Glück auch in einer Woche Sommerferien, das Wetter regt mich auch voll auf*_*<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Schirin<br /> <br /> <br /> alina-schirin.blogspot.com<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke :)<br /> <br /> <br /> Ja, das Wetter ist so gar nicht 'sommerlich' -.-<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> schönes Outfit =)<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke :)<br /> <br /> <br /> <br />