Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

12. Juli 2012 4 12 /07 /Juli /2012 15:51

Hallo ihr Lieben

 

Für alle die Interesse an meiner Reinigungs-Routine morgens und abends haben, die können sich gerne das Video anschauen, in dem ich euch die Routine vorstelle und über die einzelnen Produkte rede.

 

 

 


 

 

 

Ich hoffe, es gefällt euch

 

111

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

A
<br /> Ich finde das Thema echt interessant und du machst tolle Videos! :)<br /> <br /> <br /> Wie machst du eigentlich diese SarahFashion-Unterschrift unter deinen Posts?<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Schau doch in den nächsten Tagen mal auf meinem neuen Blog vorbei ;)<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke :)<br /> <br /> <br /> Ich hab mir einfach die Schrift erstellt und dann füge ich das immer als Bild unter jeden Artikel ein.<br /> <br /> <br /> Mache ich gerne ♥<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Hey ;) Ich würd deine Augen mehr betonen mit  mehr Kayal ;) . Ansonsten hübsches Mädchen & tolles Video :)<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ja, zur Schule habe ich es lieber etwas dezenter.<br /> <br /> <br /> Danke :)<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Hey,<br /> <br /> <br /> Ich bin eine ganz neue Bloggerin und habe bisschen schwierigkeiten Leser zu finden. :S<br /> <br /> <br /> Ich wollte fragen, ob du mein Blog vorstellen kannst (gegenseitige Blogvorstellung geht auch, nur hab ich keine Leser)<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Wenn du willst kannst du mein Blog besuchen und dir erstmal ein Eindruck von mir und mein Blog verschaffen :)<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Ich bedanke mich schonmal ♥<br /> <br /> <br /> www.la-infinidad.blogspot.com<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ich finde deinen Blog wirklich toll, aber ich mache leider keine Blogvorstellungen mehr :)<br /> <br /> <br /> Aber ich kann deinen Blog gerne verlinken.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße ♥<br /> <br /> <br /> <br />