Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

1. Mai 2011 7 01 /05 /Mai /2011 18:19

Hier die Review zu dem 1. Nagellack von Manhattan.

 

Ich habe ihn von dm und er hat 2,95 gekostet.

Die Farbe ist so nude/beige.

DSC04136

Der Rechte auf dem Bild 

 

Das ist mit mein 1. Lack von Manhattan, da ich sonst eher die billigeren von p2 und essence gekauft habe.

 

Das Auftragen war ganz ok, nur ich brauchte 2 Schichten damit es wirklich deckend war, und auch jetzt ist an manchen Stellen mehr und an anderen weniger Lack.

Mit der Farbe bin ich zufrieden, ich habe schon lange so eine Farbe gesucht, und mir dann schließlich diesen Lack gekauft.

Picnik-Collage.jpg

Rechts erkennt man die Farbe wegen des Blitzes besser 

 

Also alles in allem 'ganz ok', ich bin noch nicht so richtig überzeugt davon.

 

Fazit - ♥♥♥ / 5 Herzen.

 

 

 

Sarah ♥

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

J
<br /> <br /> Find ihn richtig schön !<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ich jetzt auch :)<br /> <br /> <br /> <br />
H
<br /> <br /> Sehr schön :)<br /> <br /> <br /> http://leonita-alessia.over-blog.de/<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Joa ich freunde mich auch immer mehr mit dem Lack an ;)<br /> <br /> <br /> <br />