Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

1. Mai 2011 7 01 /05 /Mai /2011 16:34

Heeeey..

 

Ich schaue gerade in mein Postfach, und da war eine Nachrcht von overblog.

Ich hatte ganz vergessen, dass heute der 1. Mai ist, und die neuen Platzierungen bekannt gegeben werden.

Ganz gespannt habe ich den Brif geöffnet.

Und was sehe ich da ?

Ich bin auf Platz 89 !

Ich habe mich so gefreut.

Letztes Mal war ich noch auf 113.

24 Plätze gestiegen !

Ahh ich bin so glücklich.

DSC04151.jpg

 

Ein riesengroßes Danke an euch !

 

Sarah ♥

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

L
<br /> <br /> ich bin auf platz 95 ._. xD :-**<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Da sist guut :*<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> <br /> Glückwunsch :*<br /> Ich bin auf Platz 290.<br /> Wünsche dir weiterhin viel Glück. <br /> Werde dich in Zukunft mit täglichen Blogaufrufen und Kommentaren unterstützen.
Antworten
S
<br /> <br /> Ist doch auch gut :)<br /> <br /> <br /> Oh wie süß, ich schaue auch mal auf deinem Blog vorbei ;)<br /> <br /> <br /> <br />
H
<br /> <br /> DAS FREUT MICH TOTAAL FÜR DICH SÜSSE HAST DU ABER AUCH VERDIENT :)<br /> <br /> <br /> http://leonita-alessia.over-blog.de/<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ahh Danke du Süße ♥<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> <br /> sehr gut♥<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Finde ich auch :D<br /> <br /> <br /> <br />