Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

4. Januar 2014 6 04 /01 /Januar /2014 16:41

Hallo ihr Lieben

 

Ich bin so verwirrt, dass ich gerade ernsthaft den Wochenrückblick posten wollte, aber dann ist mir bewusst geworden, dass heute noch gar nicht Sonntag ist.

Die Ferien nehmen mir immer sämtliches Zeitgefühl.

Aber dann habe ich natürlich ein anderes Thema gefunden und dies fiel mir ein, da ich vor kurzer Zeit mal wieder meine Kindheitsfotos herausgekramt habe.

Ich liebe es total, alte Fotos anzuschauen und in Erinnerungen zu schwelgen.

Auf jeden Fall habe ich diese Fotos gefunden und die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

 

Gemischte-Bilder-005.JPG

 

Sarah-20.05.04-001.jpg

 

Sarah.jpg

 

V-B-014.jpg

 

Die Bilder sind 2004 entstanden, also vor knapp 10 Jahren.

Da war ich sage und schreibe 7 Jahre alt und manchmal sehne ich mich in diese Zeit zurück.

Gerade wenn man mal wieder ununterbrochen für die Schule lernen muss oder sich Probleme auftun.

Mit 7 war das Leben einfach unbeschwert.

Man konnte draußem herumtoben, fand jeden Tag neue Freunde und brauchte sich um nichts Sorgen zu machen.

Aber mit dem Alter wächst die Verantwortung und die Pflicht.

Man wird erwachsen, unabhängig und muss lernen, auf eigenen Beinen zu stehen und die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Das ist nicht immer leicht, und das hat bestimmt auch schon jeder von uns mitbekommen.

Aber man sollte einfach versuchen, das Beste aus allem zu machen und nicht immer die Fehler zu suchen.

 

In diesem Sinne wünsche ich euch noch ein erholsames und entspanntes Wochenende.

 

 

Vermisst ihr diese Zeit manchmal auch ?

 

 

 

111

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

K
<br /> Du hast so Recht mit dem was du geschrieben hast :D ♥<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke ♥<br /> <br /> <br /> <br />