Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

18. August 2012 6 18 /08 /August /2012 12:04

Hallo ihr Lieben

 

Nach langer Zeit, habe ich mir endlich mal wieder die Nägel lackiert.

Ich musste erstmal eine kurze Pause machen, weil meine Nägel durch das viele Lackieren ganz spröde und rissig geworden sind.

Aber jetzt sind sie wieder lang und gesund.

 

Ich musste auch gleich einen meiner beiden neuen ANNY-Lacke ausprobieren, die ich auf Facebook gewonnen habe.

Das Grün passt eher in den Herbt, also habe ich mich für das Pink entschieden.

 

4----3818.JPG

 

4----3821.JPG

 

4----3822.JPG

 

Ich liebe diese Farbe einfach.

Ein richtig schönes Baby-Pink, welches perfekt in den Sommer passt.

Meine absolute Lieblingsfarbe für diesen Sommer, der hoffentlich noch ein bisschen bleibt.

Aber die nächste Woche soll ja super Wetter kommen.

 

 

Wie findet ihr die Farbe ?

 

 

111

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

L
<br /> echt schön die farbe *-*<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> vielleicht guckst du ja bei mir rein:)<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> http://looryys-beautylounge.blogspot.de/<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke ;)<br /> <br /> <br /> ich schau mal vorbei ♥<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> wirklich schöne farbe :)<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Finde ich auch :)<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> die farbe gefällt mir richtig gut ♥<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Mir auch ♥<br /> <br /> <br /> <br />
W
<br /> Sieht wirklich schön sommerlich aus :)<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke ;)<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Sieht gut aus, wobei ich den exotic fast besser finde. ;) <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Im Herbst kann ich mir den auch gut vorstellen :)<br /> <br /> <br /> <br />