Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

19. August 2012 7 19 /08 /August /2012 17:21

Hey

 

Vor ein paar Tagen ist meine Douglas Bestellung angekommen.

 

4----3806.JPG


Es ging echt schnell, der Versand hat gerade mal 2-3 Tage gedauert.

Auf jeden Fall möchte ich euch jetzt gerne meine Sachen zeigen.

Eigentlich war der größte Grund der Bestellung, die Gratis Benefit Mascara.

 

Bosse Nuit Femme

4----3813.JPG

 

 

Und hier die gratis Sachen

Burberry Tasche, Parfüm und Body-Lotion

4----3807.JPG

 

Moschino Set (Duschgel, Lotion + Parfüm)

4----3808.JPG

 

Lancaster Duo (Sonnencreme + Selbstbräuner) & Dermalogica Puder

4----3809.JPG

 

Kiehls Duo (Cleanser + Creme) & Benefit They're real Mini

4----3812.JPG

 

Wow, es gab wirklich viele gratis Sachen zu der Bestellung.

Am meisten habe ich mich aber auf dir Benefit-Mascara gefreut, denn regulär kostet die große Größe 30 Euro und das war mir einfach zu teuer.

Nun konnte ich die Kleine ausprobieren, weiß dass sie mir gefällt und werde sie vielleicht nachkaufen.

 

 

Wie findet ihr die Sachen ?

 

Wollt ihr eine Review zu der Mascara ?

 

 

111

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

P
<br /> review klingt gut, (;<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Okay, kommt bald :)<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> aww, tolle sachen (;<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Jaa, ich kanns auch kaum erwarten, alles auszuprobieren :D<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> wow, allein die gratis sachen waren ja schon die bestellung wert ;)<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Das war auch der Hauptgrund meiner Bestellung :D<br /> <br /> <br /> <br />