Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

18. März 2012 7 18 /03 /März /2012 18:38

Heute stelle ich euch das Unternehmen Murnauers vor.

 

l-Kopie-2.png


Der Murnauer Markenvertrieb arbeitet seit über 20 Jahren im Bereich der leistungsorientierten Gesundheits-, und Kosmetikbranche.

Die Produkte besitzen hochwertige Qualität und gut verträgliche Inhaltstoffe.

 

Murnauer vertreibt Eigenprodukte wie Totes Meer Salz, Luxury Spa Edition, Kristall Deo, Mineral Deo Med und Bachblüten.

Aber auch Marken wie Frühmesner, Perlweiss, Salthouse und DermaSel.

 

Murnauer Produkte kann man zum Beispiel bei Rossmann kaufen.

 

Ich bekam freundlicheweise zwei Masken zum Testen zugeschickt.

 

---1111.jpg

 

Und zwar die Belebende Maske und die Hautglättende Maske.

 

Erstmal muss ich sagen, dass mit die Verpackung der Masken sehr gefällt.

Der schwarze bzw. lilane Untergrund sieht sehr edel aus, und die einzelnen Effekte von fließendem Wasser sind auch ansprechend.

Zudem sind sie Slogans wie 'Seidige Geschmeidigkeit und natürliche Spannkraft' durchaus überzeugend.

Ich habe die belebende Maske einmal ausprobiert, da die hautglättende Maske eher für Leute ab 40 empfohlen wird.

Eine Maske reicht für zwei Anwendungen, man kann sie in der Mitte trennen.

Das Auftragen und Entfernen der Maske geht sehr einfach und auch die Wirkung ist überzeugend.

Die Haut ist fühlbar weicher und geschmeidiger geworden.

 

Ich kann euch die Maske nur empfehlen und ihr könnt euch auch mal die anderen Sachen von Murnauers anschauen.

Sie werden euch bestimmt überzeugen.

Zude sind die Preise im Verhältnis zu anderen Marken wirklich gerecht und günstig.

 

Bewertung :


♥♥♥♥♥/5 Herzen !

 

Hier gelangt ihr zu Murnauers !

 


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare