Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

17. März 2012 6 17 /03 /März /2012 14:02

Hallo meine Süßen

 

Ihr wisst ja, dass ich gestern nicht bloggen konnte, weil ich lange Schule hatte und danach zu dem Geburstag meiner Freundin gegangen bin und dort bin ich bis 12 Uhr geblieben.

Es war eigentlich ganz lustig, wir haben Singstar und Poker gespielt und zwischendurch Hotdogs und leckeren Kuchen gegessen.

 

Aber jetzt einmal zu meinem Outfit von gestern :

 

Outfit-rock.jpg

 

Cardigan - H&M

T-Shirt - limango Outlet

Rock - H&M

Strumpfhose - H&M

Schal - Tchibo

 

Wie findet ihr mein Outfit ?

 

Sarah ♥

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

A
<br /> Das Outfit ist echt schön, das schönste aber sind deine Haare, die sind so toll ! *-*<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ach, Dankeschön ♥<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> Sieht echt gut aus die Kleidung vieleicht ein bissel mehr Farbe währe auch nicht schlecht aber ansonsten echt schöne Mode die du da hast. Grüße IronFist<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Dankeschön :)<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Nicht dein bestes Outfit .<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Wenn du meinst :)<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> hübsch. sieht auch sehr bequem aus ;)<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ja, das war es auch :)<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Ganz schön :-**<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke :*<br /> <br /> <br /> <br />