Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

29. Mai 2012 2 29 /05 /Mai /2012 18:04

Hallo ihr Lieben

 

Hier mal wieder ein Video über meinen Kosmetik Einkauf.

Ich habe ein paar Produkte vergessen, aber dazu kommt nochmal ein extra Artikel.

 

 


 

 

 

Ich hoffe, euch gefällt es :)

 

Wollt ihr den Klamotten-Haul lieber als Artikel oder Video ?

 

Sarah ♥

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

C
<br /> schöne sachen hast du dir geholt (:<br /> magst du eventuel ein review zu dem teebaumöl da machen?! wäre echt lieb! :)<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Kann ich gerne machen :)<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Lieber als Artikel, den ganz ich in Ruhe durchlesen und nebenbei Musik hören... ;)<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Okay ;)<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Nee, du brauchst dein Geld nicht extra für eine Cam mit "Autozoomer" ausgeben. Mich stört es überhaupt nicht, wenn du das halt ranzoomst.. fand ich bis jetzt immer ganz normal :) Ich würde mich<br /> freuen, wenn du mir bescheid gibst, ob du auch gute Erfahrungen mit dem Teebaumöl machst :) Es wird sehr stark riechen!! && du kannst es auch mit deinem Gesichtswasser auf dem Wattepad<br /> vermischen. 3-4 Tropfen reichen völlig aus. Ich nehme zwar immer 6-8 Tropfen, aber davon rat ich dir ab, weil es für dich zu aggressiv wäre :*<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Jaa, der Geruch stört mich ein wenig.<br /> <br /> <br /> Aber sonst finde ich es ganz gut :)<br /> <br /> <br /> <br />
D
<br /> huhu meine liebe ;) habe gerade ein Gewinnspiel am laufen ... würde mich freuen wenn du mal vorbeischaus ;)<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> http://serduszko-originals.blogspot.de/2012/05/gewinnspiel.html<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ich werds mir anschauen ;)<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Coole Sachen :)<br /> <br /> <br /> Habe dich getaggt, villeicht willst du ja mitmachen? :)<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke :)<br /> <br /> <br /> <br />