Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

28. Mai 2012 1 28 /05 /Mai /2012 16:19

Heey

 

Der Mini-Sonnenbrand ist schon so gut wie verschwunden, das heißt :

 

Weiter gehts mit dem Sonnen !

 

Ich bin soo weoß und will unbedingt ein bisschen braun wreden.

Dafür ist der Garten inklusive Deckchair natürlich genau das Richtige.

Ich hab mir noch meinen iPod und ein Buch mit nach draußen genommen und genieße die Sonne.

 

Hier ein paar Bilder :

 

4---2986.JPG

 

4---2992-Kopie-1.JPG

 

4---2987.JPG

 

4---2997.JPG

 

4---2996.JPG

 

4---3018.JPG

 

4---2990.JPG

 

Meinen süßen Kaninchen war auch warm, sie wollten sich garnicht bewegen :)

 

 

Wie bekommt ihr die perfekte Bräune ?

 

Sarah ♥

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

J
<br /> hehe ich muss auch unbedingt braun werden, bei mir sagen sie immer alle ich seh aus wie eine "kalkleiste" -.- :DDD<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Jaa, das habe ich auch schon öfter zu hören bekommen :D<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> heii. ich hab doch das give away gewonn'. Die creme ist einfach super!! ich empfehler sie echt jedem.!! :) . sie riecht ein wenig nach Bublletea. ich weis auch nicht wieso aufjedenfall liebe ich<br /> sie & meine Freundin kauft sie sich auch.. danke nochmal.<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Das freut mich :)<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Hast du es schon mal mit Selbstbräuner probiert? oder es gibt doch so bräunugs Duschen, weißt du was ich meine?<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Selbstbräuner wird bei mir immer fleckig :S<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> hi, ich wollte dir nur sagen, dass ich dich getagged habe, vielleicht magst du ja mitmachen :)<br /> <br /> <br /> http://sabine.silky.over-blog.de/article-1034-der-monster-tag-106011640.html<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ich werd auf jeden Fall mitmachen :)<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> Ich werde nie braun :c<br /> Krieg nur sonnenbrand...<br /> Ist das wirklich ein iPod? :o Sieht irgendwie nach iPhone aus...<br /> Weil es so dick ist ♥<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ja, so gehts mir auch..<br /> <br /> <br /> Das auf dem Bild ist ein iPhone ;)<br /> <br /> <br /> <br />