Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

18. Februar 2012 6 18 /02 /Februar /2012 21:00

Hey ihr Lieben

 

Ich habe meine Nägel wieder neu lackiert, und zwar mit dem Kiko Lack in der Farbe 247.

Ein rosaton mit viel viel Glitzer.

Er ist aber sehr schwer wieder abzumachen, wegen dem vielen Glitzer.

 

---1008.jpg

 

Wie gefällt er auch ?

 

Sarah ♥

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

L
schööön c:
Antworten
S
<br /> <br /> Danke :)<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Heei :* ich hab dich getagged. :) http://shelly.wonderland.over-blog.de/article-ich-wurde-getagged-99666930.html<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Dankeschön ;)<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Der ist ja schön! Schade, dass es hier keinen Kiko Store gibt<br /> <br /> <br /> LG Lilly<br /> <br /> <br /> (lillians.over-blog.de)<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke :)<br /> <br /> <br /> Das ist echt schade..<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> Super schöner Nagellack . ich mag KIKO sowieso haha.<br /> <br /> <br /> Ich würde mich auch über einen Besuch von dir auf meinem Blog freuen.<br /> <br /> <br /> Das soll auch keine Werbung sein für mein Blog ! (: Nur...ich hab noch nicht so viele Leser. Freu mich L.g Ayla<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Dankeschön :)<br /> <br /> <br /> Ich schau mal vorbei..<br /> <br /> <br /> <br />