Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

17. Februar 2012 5 17 /02 /Februar /2012 15:09

Mein Lieblingsalltagslook, schön schlicht und in braun/beige Tönen gehalten.

 

Alles was ihr braucht :

 

- Eyeshadow Base

- Highlighter

- beigen Lidschatten

- braunen Lidschatten

- Wimpernzange

- Mascara

 

Step by Step Anleitung

 

cats.jpg

 

1. Tragt die Eyeshadow Base auf, danach den Highlighter in den Innenwinkel und unter die Augenbraue auftragen.

Anschließend den beigen Lidschatten übers gesamte Lid verteilen

 

2. Den braunen Lidschatten am oberen Wimpernkranz auftragen.

 

3. Wimpern biegen

 

4. Mascara auf die oberen und unteren Wimpern auftragen.

 

5. So sieht das Endergebnis aus

 

 

Wie findet ihr es ?

 

Wollt ihr öfters Augen Make-up Anleitungen ?

 

Sarah ♥

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

J
<br /> JA, mehr schminktips. mit deinen bildern ist das viel übersichtlicher als bei youtube in videos (: !<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Okay :)<br /> <br /> <br /> <br />
V
<br /> Süße ♥<br /> ich habe dich getagget, würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest (:<br /> http://raawreffect.blogspot.com/2012/02/ich-wurde-getagget.html<br /> <br /> Lg :**<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke :*<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> ja möchte ich.. is interessant zu lesen =)<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Okay :)<br /> <br /> <br /> <br />
L
Das sooo natürlich *-* Mag ich iwie :D Erinnert mich totaal an die Art sich zu schminken von ner Guuuten Freundin :)
Antworten
S
<br /> <br /> Danke :)<br /> <br /> <br /> <br />