Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

29. März 2013 5 29 /03 /März /2013 17:06

Hey

 

Heute zeige ich euch meine Gesichtspflegeroutibe für abends in einem Video.

Unten habe ich auch noch die einzelnen Produkte aufgelistet, falls ihr Interesse daran habt.

Diese Routine mache ich jetzt seit ca. 2-3 Monaten und seitdem hat sich meine Haut echt gebessert, also vielleicht könnt ihr ja ein paar Tipps für euch daraus mitnehmen.

 

 


 

 

11111-6794.JPG

Garnier Clean & Fresh Augenmake-up Entferner

Lilibe Wattepads

 

11111-6795.JPG

Mildeen Wasch-Lotion sensitiv

Calypso Natural Make-up Remover

Bioderma Sensibio H2O

 

11111-6796.JPG

The Body Shop Tea Tree Blemish Fade Night Lotion

Balea Aktivierende Augencreme

 

11111-6797.JPG

Beliance Foundation Pinsel

Das gesunde Plus Teebaumöl

Aok Seesand Mandelkleie Maske


 

 

Welche Produkte benutzt ihr für die tägliche Gesichtsreinigung ?

 

Habt ihr vielleicht die selben Produkte wie ich ?

 

 

 

111

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare