Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

2. Mai 2013 4 02 /05 /Mai /2013 17:00

In letzter Zeit habe ich ein paar Shops getestet, in denen ihr euch selber Handyhüllen designen könnt.

Um euch einen möglichst großen Überblick geben zu können, kommen jetzt erstmal alle 3 Berichte auf meinem Blog und dann ein Vergleichsvideo auf meinem Youtube Kanal.

 

Heute fangen wir mit dem ersten Shop und zwar DesignSkins an.

 

Dort könnt ihr Designfolien, Taschen oder Hüllen für verschiedenste Geräte wie zum Beispiel Handys, Laptops oder sogar Möbel designen.

 

Ich habe das Angebot der Handyhülle getestet, hier könnt ihr für folgende Modelle desginen :

Apple, Samsung, HTC, Nokia und Sony Ericsson.

Dort könnt ihr noch einmal zwischen Hardcase und Silikoncase auswählen und zwischen den Grundfarben weiß, schwarz oder transparent.

 

Kostet tut ein Case jeweils 19,95 und der Versand beträgt 2,95 (für größere Designs 4,95).

 

Ich habe mein Handycase selber designt und mich für dieses Blumenmuster entschieden.

 

11111-7027.JPG

 

11111-7029.JPG

 

11111-7032.JPG

 

Erstmal muss ich sagen, dass der Versand wirklich blitzschnell ging.

Innerhalb von 2 Tagen ist meine Handyhülle gut eingepackt bei mir angekommen.

Und auch das Designen ging sehr einfach, man konnte einfach ein eigenes Bild auswählen und auf die Handyhülle ausrichten.

Wenn die Qualität des Bildes zu schlecht war, wurde auch darauf aufmerksam gemacht.

Das Case lässt sich auch einfach auf dem Handy befestigen und wieder abmachen.

So viel ich euch verraten kann, ist das die günstigste Hülle von den 3 die ich getestet habe.

Im Großen und Ganzen gefällt mir die Hülle also wirklich gut und es gibt rein garnichts an DesignSkins auszusetzen.

 

 

Bewertung :

♥♥♥♥♥/5 Herzen

 

 

Hier gelangt ihr zu DesignSkins !

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

M
<br /> Danke für den coolen Post  : ) Bin schon lange auf der Suche nach einem schicken Case und deins gefällt mir richtig gut . Werd auch mal in dem Shop stöbern und meinem iPhone ein neues<br /> Styling verpassen : D<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Viel Spaß :)<br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> Super schöne Hülle. Im Gegensatz zu der dritten sieht die Qualität des Bildes auf dem Case auch viel besser aus. Und der Preis ist ja schließlich auch vie, viel besser. Ich werde mir auch mal<br /> eine schöne Hülle designen =)<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke :)<br /> <br /> <br /> Viel Spaß beim Designen.<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Uh, Sony Ericsson, das wäre ja mal was für mich :)<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Dann schau doch mal vorbei :)<br /> <br /> <br /> <br />