Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

2. Mai 2013 4 02 /05 /Mai /2013 19:09

Bericht 2/3 - Wir nähern uns dem Ziel.

Danach kommen wieder Beauty und Fashion Artikel, versprochen.

 

Aber nun kommen wir erstmal zu Caseapp.

Ihr könnt Folien (Skins) für Handys und Laptops und Hüllen für das iPhone 5 + 4 + 4S und Galaxy S3 erstellen.

Die Skins kosten 15 Euro und die Hüllen 29 Euro.

 

Bei den Hüllen kann man zwischen weiß, schwarz und transparent als Grundfarbe entscheiden.

Der Versand ist kostenlos.

 

Ich habe mich für ein iPhonecase 4S Case mit weißem Hintergrund und einem eigenen Design entschieden.

 

11111-7033.JPG

 

11111-7138.JPG

 

11111-7140.JPG

 

Das Auswählen des Designs geht wirklich super einfach, man kann ein vorhandenes nehmen oder ein eigenes Foto hochladen.

Das Bild kann auch vergrößert oder verkleinert werden und mit der Funktion 'Überprüfen' könnt ihr direkt sehen, wie euer Bild auf dem Case aussehen würde.

Zudem könnt ihr euch eine Hindergrundfarbe aussuchen und einen eigenen Text hinzufügen.

Eine sehr hilfreiche Funktion ist, dass man mehrere Bilder hochladen kann und dann eine Collage auf dem Case erstellen kann.

So müsst ihr euch nicht für ein Bild entscheiden, sondern könnt alle eure Lieblingsbilder verwenden.

Die Qualität ist ganz gut, aber nach mehrmaligem Benutzen geht die Farbe an den Rändern leicht ab, das ist aber bei vielen Hüllen so, gerade wenn ihr sie mit der Seite auf dem Tisch legt.

Auch den Preis von 29 Euro finde ich etwas teuer (ist die teuerste der 3 getesteten Hüllen).

Die Versandzeit lag im Normalbereich (ca. 4-5 Tage).

 

Bewertung :

♥♥♥♥/5 Herzen !

 

 

Hier gelangt ihr zu Caseapp !

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

E
<br /> Hallo Sarah, irgendwie habe ich das Gefühl dein Blog besteht fast nur noch aus Shopvorstellungen. Ich habe ihn früher gerne gelesen, aber diese Shopvorstellungen scrolle ich einfach nur noch weg<br /> ohne zu lesen. Ich habe das Gefühl, du nutzt deinen Blog vollkommen aus, dass du Sachen geschenkt oder vergünstigt bekommst und versuchst dann Husch Husch schnell die Vorstellungen abzuhandeln.<br /> Dir geht es eigentlich gar nicht darum und den Shop vorzustellen, sondern um deinen eigenen Profit. <br /> <br /> <br /> Ich weiß, das hört sich super hart an jetzt. Aber es ist meine ehrliche Meinung. Ich finde dich sonst wirklich klasse und ich bewundere deine Stärke auch damit umzugehen, den Blog weiterzuführen,<br /> obwohl viele davon erfahren haben. Ich sehe mir super gerne deine Hauls an, deine Outfits, deine Routinen, deine Wochenrückblicke etc. <br /> <br /> <br /> Ich wünsche mir halt einfach wieder ein bisschen mehr Persönliches
Antworten
S
<br /> <br /> Wie gesagt : Ich wollte die Shopvorstellungen jetzt so schnell wie mögkich abhaken, damit ich wieder normal bloggen kann, weil mir das selber auch schon aufgefallen ist.<br /> <br /> <br /> Ich verstehe deine Meinung wirklich und kann das auch nachvollziehen.<br /> <br /> <br /> Aber es kommt erstmal nur noch eine Shopvorstellung, danach werde ich wieder normal weiter bloggen.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße und trotzdem danke für deinen Kommentar ♥<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />