Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

5. Oktober 2012 5 05 /10 /Oktober /2012 19:58

Hey

 

Das Youtube Gewinnspiel ging bis heute um 15. Uhr.

Alle die bis dahin mitgemacht haben, sind im Lostopf gelandet.

Es haben insgesamt 40 Leute mitgemacht, darunter 34 über Youtube und 7 über den Blog.

 

Nun habe ich per Zufallsgenerator den glücklichen Gewinner ausgelost.

 

Unbenanntn-Kopie-1.png

 

Und es war die Nummer 7 !

 

4----4443.JPG

 

Lilli ♥

 

Herzlichen Glückwunsch an dich.

Ich schreibe die nun  gleich eine E-Mail, wenn du mir bis Morgen 15 Uhr nicht antwortest, muss ich den Gewinn leider neu verlosen.

 

An euch Andere :

 

Nicht traurig sein, bald folgt ein großes Gewinnspiel auf meinem Blog.

 

 

111

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

K
<br /> schade, aber trotzdem herzlichen glückwunsch an lilli (:<br />
Antworten
S
<br /> <br /> :)<br /> <br /> <br /> <br />