Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

2. Februar 2014 7 02 /02 /Februar /2014 19:07

Gesehen :

Criminal Minds, Law & Order, Fußball (Bayern : Stuttgart), Shopping Queen, Verbotene Liebe

 

Gelesen :

/

 

Gehört :

Ellie Goulding - I need your love

 

Getan :

Bei der Benefit Brow Bar gewesen, Abi Zusammenfassungen für Geschichte, Fahrstunden, in Braunschweig shoppen gewesen, mit Freunden essen gewesen, Nägel gemacht

 

Gegessen :

Chinesisches Buffet, Banane, Cornflakes, Couscous Salat, Chickennuggets, Nachos, Nudelauflauf

 

Getrunken :

Apfelsaft, Wasser, alkoholfreien Cocktail, Sprite, Smoothie

 

Gedacht :

Nächstes Zeugnis wird besser (ok, das nehme ich mir irgendwie jedes Jahr vor)

 

Gefreut :

Über 1500 Abonnenten auf Youtube

 

Geärgert :

Dass ich montags nicht mehr zur 3. habe

 

Gewünscht :

Motivation für die letzten paar Monate Schule

 

Gekauft :

Jeanshose, Hemd

 

Geklickt :

Kleiderkreisel, Youtube, Facebook, Douglas

 

Zitat der Woche :

I don't regret my past.

I just regret the time I've wasted with the wrong people

 

 

0.-Ordner-3564.JPG

 

0.-Ordner-3554.JPG

 

0.-Ordner-3590.PNG

 

0.-Ordner-3550.JPG

 

0.-Ordner-3594.JPG

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare