Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

29. Dezember 2013 7 29 /12 /Dezember /2013 15:38

Gesehen :

Law & Order, sonst eigentlich nichts da das normale Programm durch Weihnachtsprogramm ersetzt wurde und ich Filme hasse

 

Gelesen :

Abgeschnitten - Fitzek & Tsokos

 

Gehört :

viel zu viel Weihnachtsmusik

 

Getan :

Weihnachtsbaum geschmückt, Geschenke eingepackt, Verwandte besucht, auf 2 Fußballturnieren gewesen

 

Gegessen :

Rouladen mit Kroketten, Puta mit Rotkohl und Klößen, Frozen Yoghurt, Nudeln mit Pesto

 

Getrunken :

Wasser, Orangensaft, Cola Light

 

Gedacht :

Weihnachtszeit ist Familienzeit

 

Gefreut :

Über die vielen tollen Geschenke

 

Geärgert :

Dass ich über die Weihnachtstage wahrscheinlich zugenommen habe, hab mich aber noch nicht auf die Waage gewagt

 

Gewünscht :

Ein besseres nächstes Jahr

 

Gekauft :

Schmuckaufhänger, Portemonnaie

 

Geklickt :

Youtube, Facebook, ask, Kleiderkreisel

 

Zitat der Woche :
Last chtistmas I gave you my heart, but the very next day you gave it away

 

0-3276.JPG

 

0-3246.JPG

 

0-3278.JPG

 

0-3282.JPG

 

0-3279.JPG

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare