Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

29. September 2013 7 29 /09 /September /2013 19:11

Gesehen :

Rizzoli & Isles, Law & Order, Criminal Minds, Shopping Queen, Sportschau

 

Gelesen :

The Reluctant Fundamentalist, 11 Freunde

 

Gehört :

Ardian Bujupi - This is my time (ja ich weiß, ist alt :D)

 

Getan :

Gelernt, Fahrstunden mit Gefahrbremsung, Zimmer aufgeräumt, Nägel endlich mal wieder lackiert

 

Gegessen :

Nudeln mit Pesto, Kartoffeln mit Quark, Bratwurst, Reiswaffeln mit Schokolade, Prinzenrolle

 

Getrunken :

Wasser, Orangensaft, Sprite, Kakao, Tee

 

Gedacht :

Die Zeit ist gekommen um mich von ask.fm zu verabschieden, also wundert euch nicht, wieso mein Account dort nicht mehr existiert

 

Gefreut :

Dass ich mich endlich dazu entschieden habe, iOS7 runterzuladen.

Das Design sieht ja doch ganz schön aus.

 

Geärgert :

Dass manche Leute nichts anderes zu tun haben, als mit Lügen die Beziehungen anderer zu zerstören

 

Gewünscht :

Endlich Ferien, ich halte das echt nicht mehr aus.

Aber sind ja nur noch 3 Tage und 2 Klausuren

 

Gekauft :

Dazu hatte ich leider gar keine Zeit, aber meine Mutter hat mir 3 Baby Lips geschenkt

 

Geklickt :

Facebook, Youtube

 

Zitat der Woche :

It's so funny how someone who was just a stranger last year,

can mean so much to you now.

It's terrible that someone who meant so much to you last year,

can be just a stranger now.

It's amazing what a year can do

 

 

4.000-2563.JPG

 

4.000-2557.JPG

 

4.000-2568.JPG

 

4.000-2541.PNG

 

4.000-2517.JPG

 

4.000-2518.JPG

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

M
<br /> hey sarah will auch unbedint baby lips, kannst du mal bitte deine mum fragen wo sie die her hat *_*<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Von dm oder rossmann :)<br /> <br /> <br /> <br />