Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

18. August 2013 7 18 /08 /August /2013 19:04

Gesehen :

Leichtathletik WM, Shopping Queen, Criminal Minds, Navy CIS

 

Gelesen :

/

 

Gehört :

Cro - Whatever

 

Getan :

Fahrstunden, Hausaufgaben, Geburtstag meiner Patentante gefeiert, Fußball geguckt, Zimmer aufgeräumt, Sport gemacht

 

Gegessen :

Nudelauflauf, Schnitzel mit Champignons, Cornflakes, Mini Donuts, Fisch mit Kartoffelbrei, Nektarinen

 

Getrunken :

Wasser, Orangensaft

 

Gedacht :

Denken die Lehrer eigentlich, dass man am Wochenende nichts zu tun hat oder warum geben sie so viele Hausaufgaben auf ?!

 

Gefreut :

Über viele neue Testprodukte für meinen Blog

 

Geärgert :

Dass meine Besucherzahlen seit ein paar Tagen stetig fallen, ist aber klar, da ich leider aufgrund der Schule nicht mehr so viel Zeit zum Artikel schreiben habe

 

Gewünscht :

Das mein Kaufverhalten ein wenig zurückgeht.

Ich kann einfach nicht widerstehen, obwohl fast nichts mehr in meinen Kleiderschrank geschweigedenn, Schminkkoffer passt.

 

Gekauft :

MAC Paintpot, Mintgrüner Cardigan, Tuch, Mintgrünes Top

 

Geklickt :

Breuninger, Likoli, Funnylegs, Youtube, Facebook, Kleiderkreisel

 

Zitat der Woche :

Don't stress the could haves,

if it should have,

it would have.

 

 

4.000-2040.JPG

 

4.000-2027.JPG

 

4.000-2078.JPG

 

4.000-2074.JPG

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

L
<br /> wie heißt du auf kleiderkreisel, würde dir gerne einen besuch abstaten;)<br />
Antworten
S
<br /> <br /> sweetsarah<br /> <br /> <br /> :)<br /> <br /> <br /> <br />