Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

About my Blog ♥

0.-Ordner 8588
  

Heey, schön dass ihr auf meinem Blog

gelandet seid. Ich heiße Sarah

und bin 18 Jahre alt. Hier findet

ihr alles über Beauty, Fashion

und Lifestyle. Viel Spaß auf

meinem Blog und hinterlasst

mir doch einen Kommentar.

Sarah ♥

Suche ♥

Contact Me ♥

sarah.fashion@web.de

Youtube ♥

    youtube-logo

Facebook ♥

facebook logo detail

Kategorien ♥

Ask ♥

ask fm-logo-512x185

Info

Blogs ♥

28. Juli 2013 7 28 /07 /Juli /2013 13:32

Gesehen :

Law & Order, Criminal Minds, Turmspringen, Supercup (Bayern Dortmund), Uli Hoeneß Cup (Bayern : Barca), Shopping Queen

 

Gehört :

viel Radio auf der Fahrt nach Hamburg

 

Gelesen :

Keine Gnade - Daniel Annechino

 

Getan :

Führerschein Theroie, erste Fahrstunde, Blogger Event in Hamburg, Shoppen in Hannover und Hamburg, Geburtstag gefeiert, Fußball geguckt

 

Gegessen :

Bruschetta, Salat, Lahmacun, Hähnchen mit Paprika und Zucchini, Wassermelone, Apfel, Nektarine, Eis, Frozen Yoghurt

 

Getrunken :

Cola Light, Wasser, Apfelschorle

 

Gedacht :

Hoffentlich wendet sich alles wieder zum Guten, aber ich glaube wir sind auf einem guten Weg dahin.

 

Gefreut :

Dass ich an dem Activia Blogger Event teilnehmen durfte

 

Geärgert :

Dass ich so viel Angst vor der ersten Fahrstunde hatte und sie im Endeffekt total angenehm war

 

Gewünscht :

Mehr Ferien, ich hab nur noch 1,5 Woche :(

 

Gekauft :

Viel zu viel (Hannover und Hamburg)

 

Geklickt :

Facebook, Breuninger, Youtube, ask, bild, Lieblingsblogs

 

Zitat der Woche :

Why worry ?

If you've done the very best you can, worrying won't make it any better.

 

 

4.000-1890.JPG

 

4.000-1848.JPG

 

4.000-1834.JPG

 

4.000-1837.JPG

 

4.000-1822.JPG

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

J
<br /> Ich hab noch 5 Wochen Ferien :D<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Du Glückliche :D<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> gute Appität<br /> <br /> <br />  abendkleider online<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke<br /> <br /> <br /> <br />